iPod Classic Steuerung

Diskutiere iPod Classic Steuerung im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo ich habe mir einen C180 CDI T Modell aus 2011 zugelegt, jetzt habe ich das Problem mit meinem iPod, 1. es werden nicht alle Lieder richtig...

1. #1 Manfred_K, 29.12.2014
    Manfred_K

Manfred_K

Auto:
    C180 CDI T
    Hallo ich habe mir einen C180 CDI T Modell aus 2011 zugelegt, jetzt habe ich das Problem mit meinem iPod,
    1. es werden nicht alle Lieder richtig angezeigt (4 Buchstaben)
    2. ich kann nicht aus einem Ordner das nächste Lied starten es wird irgend ein anderes Lied gestartet
    Beispiel: ich habe eine CD(Ordner) sagen wir mal Bob Seger Greatest Hits Lied 1 bis 10 und ich habe das 3. Lied am laufen und will das 4.Lied hören und drehe den Knopf in der Mittelkonsole kommt irgend ein anderes lied aber nicht von der CD(Ordner)
    ich hoffe ich habe das verständlich erklärt.

Gruß Manni

Ps:kennt jemand das problem und kann mir da weiterhelfen

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich, da wird dir geholfen.

3. dimm25

dimm25

Auto:
    C208 430 (ex), W211 500 (MOPF) und A207 500 (MOPF)
    Ist es an den speziellen Apple-Anschluß angeschlossen, oder über die USB Buchse - bei der letzteren bleibt die für dich übliche Datenstruktur nicht erhalten. Des Weiteren zufällige wiedergabe aktiviert?

Thema:

iPod Classic Steuerung

Die Seite wird geladen...

iPod Classic Steuerung - Ähnliche Themen

1. Welcher Bluetooth Adapter für iPod Schnittstelle w639?

Welcher Bluetooth Adapter für iPod Schnittstelle w639?: Mein Viano W639 Bj 2011 hat das Command Radio und eine iPod Schnittstelle im Handschuhfach. Daran möchte ich gerne einen Bluetooth Adapter...
  2. Comand NTG2 - Aux/iPod Interface wird nicht aktiv

Comand NTG2 - Aux/iPod Interface wird nicht aktiv: Hallo Leute, ich hab bei meinem Schönling (A209, Bj.2005) von einem APS 50, mit iPod-Interface, auf ein Comand APS NTG2 aufgerüstet. Der Einbau...
  3. Comand Ntg 2.5, Auxanschluss nachrüsten bzw. IPod -Kit benutzen

Comand Ntg 2.5, Auxanschluss nachrüsten bzw. IPod -Kit benutzen: Hallo zusammen, Ich hab eine kleines Problem mit meinem comand ntg 2.5 Radio in unserem Sprinter (W906). Und zwar würden wir so gerne Musik vom...
  4. iPod classic 120GB / 7. Generation

iPod classic 120GB / 7. Generation: Hallo zusammen, aufgrund der Anschaffung mehrerer iPhone 7 mit 256GB sind nun meinen iPod Classic zu verkaufen. Er ist in einem einwandfreien...
  5. 3 x iPod Classic 160GB / 7. Generation

3 x iPod Classic 160GB / 7. Generation: Hallo zusammen, aufgrund der Anschaffung mehrerer iPhone 7 mit 256GB sind nun meine iPod Classic zu verkaufen. Sie sind alle in einwandfreien...