iPod-Halterung/-konsole - Tipps?

Diskutiere iPod-Halterung/-konsole - Tipps? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, ich habe mich jetzt dazu entschlossen, daß ein iPod-Classic (160GB) Einzug in Coupe halten wird. Die Lösung von DB habe ich...

1. #1 thommyfarmer, 21.12.2009
    thommyfarmer

thommyfarmer

Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt dazu entschlossen, daß ein iPod-Classic (160GB) Einzug in Coupe halten wird. Die Lösung von DB habe ich zumindest mal solange abgehakt, bis es irgendwann ein Interface gibt, das sowohl im KI oder (nur) im Comand zu steuern ist.

Von daher möchte ich den iPod irgendwo auf einer Konsole montieren und dann irgendwie direkt an den AUX-EIngang im Handschuhfach anschließen. EIne Ladefunktion ist mir dabei nicht wichtig, so daß ich auch nicht an den Zigarettenanzünder muß.

Hat jemand irgendwas in der Richtung verbaut und könnte mir wohl ein paar Anregungen bzgl. Montage einer passenden Konsole geben?

Danke und Gruß

Thommy

Thema:

iPod-Halterung/-konsole - Tipps?

Die Seite wird geladen...

iPod-Halterung/-konsole - Tipps? - Ähnliche Themen

1. Comand NTG2 - Aux/iPod Interface wird nicht aktiv

Comand NTG2 - Aux/iPod Interface wird nicht aktiv: Hallo Leute, ich hab bei meinem Schönling (A209, Bj.2005) von einem APS 50, mit iPod-Interface, auf ein Comand APS NTG2 aufgerüstet. Der Einbau...
  2. Comand Ntg 2.5, Auxanschluss nachrüsten bzw. IPod -Kit benutzen

Comand Ntg 2.5, Auxanschluss nachrüsten bzw. IPod -Kit benutzen: Hallo zusammen, Ich hab eine kleines Problem mit meinem comand ntg 2.5 Radio in unserem Sprinter (W906). Und zwar würden wir so gerne Musik vom...
  3. Mercedes IPod Interface B67824252

Mercedes IPod Interface B67824252: Inklusive Kabel. War zuletzt in Betrieb an einem APS 50 NTG 2.5 90 EUR inkl. Versand [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Bauanleitung Iphone/Ipod Halterung für W202 Mittelkonsole

Bauanleitung Iphone/Ipod Halterung für W202 Mittelkonsole: Hallo, hier kurz ne kleine Bauanleitung für eine Iphonehalterung im W202. Leider hab ich nur Fotos gemacht als des Ding schon fast fertig war......
  5. Aus MB-Nokia Halterung - Ipod Halterung machen?

Aus MB-Nokia Halterung - Ipod Halterung machen?: Halllöle, technik gehört nicht gerade zu meinen Kernkompetenzen :rolleyes: Daher meine Frage - Habe in einem W203 BJ 2000 eine original MB...