Biete IPOD Interface Kit für W/S 211 mit Comand APS, Neu orginal verpackt

Diskutiere IPOD Interface Kit für W/S 211 mit Comand APS, Neu orginal verpackt im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; IPOD Interface Kit Für COMAND APS, Bedienung über Multifunktionslenkrad, ECE-Zulassung Bestellnummer: B67824239 Auf Merkliste speichern...

1. Floete

Floete

Auto:
    MB S212 E250T CDI BJ 11/2014, MB W169 A170 Bj 2005
    IPOD Interface Kit
    Für COMAND APS, Bedienung über Multifunktionslenkrad, ECE-Zulassung

Bestellnummer: B67824239

Auf Merkliste speichern
    Mobile Musikanlage. Das iPod Interface Kit bietet vollständige Integration des iPods in das Audiosystem (via CAN BUS). iPod und Fahrzeug werden per "plug and play" verbunden. Bedient wird über das Multifunktionslenkrad. Das Display gibt den Überblick. Zugriff auf alle Daten des iPods. Das Handschuhfach nimmt die Steckverbindung inkl. Ladefunktion auf. Als Zubehör: Aufbewahrungsschale erhältlich. Alle aktuellen iPod Modelle integrierbar.

100€

Thema: IPOD Interface Kit für W/S 211 mit Comand APS, Neu orginal verpackt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. command aps ipod w211

,
  2. b67824239

,
  3. B67824239 w211

,
  4. ECE - COMAND W/S 211
Die Seite wird geladen...

IPOD Interface Kit für W/S 211 mit Comand APS, Neu orginal verpackt - Ähnliche Themen

1. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  2. Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  3. Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?

Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?: Hallo, bin gerade auf der Suche nache einem W205 und wühle mich durch die Austattungslisten... Eine Frage konnte ich mir bis jetzt nicht selbst...
  4. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  5. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden