iPod Kit und iPod Nano

Diskutiere iPod Kit und iPod Nano im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Guten Abend, habe ein iPod Kit einbauen lassen und kriege einfach nicht heraus, bis zu welcher Generation des iPod Nano 16 GB das Kit kompatibel...

1. #1 philippmatthaeus, 20.07.2013
    philippmatthaeus

philippmatthaeus

Auto:
    B 180 CDI Tourer
    Guten Abend,
    habe ein iPod Kit einbauen lassen und kriege einfach nicht heraus, bis zu welcher Generation des iPod Nano 16 GB das Kit kompatibel ist. Die Angaben sind verwirrend.
    Wer kann helfen?
    MfG
    philippmatthaeus

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    8,697

Thema:

iPod Kit und iPod Nano

Die Seite wird geladen...

iPod Kit und iPod Nano - Ähnliche Themen

1. Comand Ntg 2.5, Auxanschluss nachrüsten bzw. IPod -Kit benutzen

Comand Ntg 2.5, Auxanschluss nachrüsten bzw. IPod -Kit benutzen: Hallo zusammen, Ich hab eine kleines Problem mit meinem comand ntg 2.5 Radio in unserem Sprinter (W906). Und zwar würden wir so gerne Musik vom...
  2. Suche ipod interface kit für S203 müsste die - B 6 7 82 4558. sein.

Suche ipod interface kit für S203 müsste die - B 6 7 82 4558. sein.: Suche ipod interface kit für S203 Mopf ab 2006 mit comand, müsste die - B 6 7 82 4558. sein.
  3. Viano W639 Comand NTG2.5 mit ipod Interface Kit zeigt im DIsplay keine Titel an

Viano W639 Comand NTG2.5 mit ipod Interface Kit zeigt im DIsplay keine Titel an: Hallo, Hab beim Händler meines mittlerweile Misstrauens an mein Viano Bj 2010 mit Comand NTG2.5 einen ipod Interface Kit einbauen lassen. Nun das...
  4. Erst einmal Hallo an Alle & Plane den Einbau eines iPod Interface Kit in meinen S211 E 320 T CDI

Erst einmal Hallo an Alle & Plane den Einbau eines iPod Interface Kit in meinen S211 E 320 T CDI: Einen schöne guten Abend zusammen, ich darf mich kurz vorstellen: Ich heiße Alex bin 38 Jahre alt und lebe in Berlin. Seit einer Woche bin ich...
  5. ipod-Kit fürn W209...woher, Preis etc

ipod-Kit fürn W209...woher, Preis etc: Moin Habe momentan in meinem W209 Cabrio aus 2004 ( Facelift ) das NTG2 mit Ipone 4 Craddle und Ipod an Aux im Handschuhfach Hätte gerne...