iPod Kit und iPod Nano
Diskutiere iPod Kit und iPod Nano im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Guten Abend, habe ein iPod Kit einbauen lassen und kriege einfach nicht heraus, bis zu welcher Generation des iPod Nano 16 GB das Kit kompatibel...
Thema:
iPod Kit und iPod Nano
Die Seite wird geladen...
-
iPod Kit und iPod Nano - Ähnliche Themen
-
Comand Ntg 2.5, Auxanschluss nachrüsten bzw. IPod -Kit benutzen
Comand Ntg 2.5, Auxanschluss nachrüsten bzw. IPod -Kit benutzen: Hallo zusammen, Ich hab eine kleines Problem mit meinem comand ntg 2.5 Radio in unserem Sprinter (W906). Und zwar würden wir so gerne Musik vom... -
Suche ipod interface kit für S203 müsste die - B 6 7 82 4558. sein.
Suche ipod interface kit für S203 müsste die - B 6 7 82 4558. sein.: Suche ipod interface kit für S203 Mopf ab 2006 mit comand, müsste die - B 6 7 82 4558. sein. -
Viano W639 Comand NTG2.5 mit ipod Interface Kit zeigt im DIsplay keine Titel an
Viano W639 Comand NTG2.5 mit ipod Interface Kit zeigt im DIsplay keine Titel an: Hallo, Hab beim Händler meines mittlerweile Misstrauens an mein Viano Bj 2010 mit Comand NTG2.5 einen ipod Interface Kit einbauen lassen. Nun das... -
Erst einmal Hallo an Alle & Plane den Einbau eines iPod Interface Kit in meinen S211 E 320 T CDI
Erst einmal Hallo an Alle & Plane den Einbau eines iPod Interface Kit in meinen S211 E 320 T CDI: Einen schöne guten Abend zusammen, ich darf mich kurz vorstellen: Ich heiße Alex bin 38 Jahre alt und lebe in Berlin. Seit einer Woche bin ich... -
ipod-Kit fürn W209...woher, Preis etc
ipod-Kit fürn W209...woher, Preis etc: Moin Habe momentan in meinem W209 Cabrio aus 2004 ( Facelift ) das NTG2 mit Ipone 4 Craddle und Ipod an Aux im Handschuhfach Hätte gerne...