ipod Nano an Becker DTM?

Diskutiere ipod Nano an Becker DTM? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo ins Forum! Ich habe mir ein gebrauchtes Becker DTM (meins hat silberne Knöpfe) [IMG] besorgt und würde mir nun noch gerne einen neuen...

1. #1 Stephan w202, 28.11.2006
    Stephan w202

Stephan w202

Auto:
    ja
    Hallo ins Forum!

Ich habe mir ein gebrauchtes Becker DTM (meins hat silberne Knöpfe)

besorgt und würde mir nun noch gerne einen neuen ipod nano dazu kaufen (als Ersatz für einen CD-Wechsler).
    Nun meine Frage: Brauche ich dieses Zubehör dazu? Oder gibts auch günstigere Möglichkeiten?

-► ice>Link Plus V2 fr iPod an Becker-Radios - nur 169.00EUR

Stephan :wink:

Thema:

ipod Nano an Becker DTM?

Die Seite wird geladen...

ipod Nano an Becker DTM? - Ähnliche Themen

1. iPod Kit und iPod Nano

iPod Kit und iPod Nano: Guten Abend, habe ein iPod Kit einbauen lassen und kriege einfach nicht heraus, bis zu welcher Generation des iPod Nano 16 GB das Kit kompatibel...
  2. iPod nano wird im Comand online nicht mehr erkannt

iPod nano wird im Comand online nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem iPod nano und meinem Mercedes :-( Das ist die Situation: Ich fahre einen C-Klasse Kombi W204...
  3. iPodKit: B6 782 425, Audio 20 und iPod Nano 5. Generation

iPodKit: B6 782 425, Audio 20 und iPod Nano 5. Generation: Hi. Hat schon jemand Erfahrung mit dem iPodKit: B6 782 425 und einem iPod Nano 5.Generation am Audio20 im W/S203. Habe mal gelesen das der neue...
  4. Biete Becker 7950 Indianapolis + Becker iPod Interface + iPod Nano

Becker 7950 Indianapolis + Becker iPod Interface + iPod Nano: Hallo *, habe hier ein 2 Jahre altes Becker 7950 Indianapolis liegen. War bislang in meinen W210 eingebaut (passte aber auch in andere Mercedes...
  5. S210 mit Comand 2.0 und der liebe IPod nano ... Aux-Buchse wie jetzt ?

S210 mit Comand 2.0 und der liebe IPod nano ... Aux-Buchse wie jetzt ?: Hallo Miteinander, ich mal wieder mit einer Spezialfrage. Mein 270er T-Modell hat das Comand 2.0 verbaut, Telefon ist drin und auch die...