ipod Nano an Becker DTM?
Diskutiere ipod Nano an Becker DTM? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo ins Forum! Ich habe mir ein gebrauchtes Becker DTM (meins hat silberne Knöpfe) [IMG] besorgt und würde mir nun noch gerne einen neuen...
Thema:
ipod Nano an Becker DTM?
Die Seite wird geladen...
-
ipod Nano an Becker DTM? - Ähnliche Themen
-
iPod Kit und iPod Nano
iPod Kit und iPod Nano: Guten Abend, habe ein iPod Kit einbauen lassen und kriege einfach nicht heraus, bis zu welcher Generation des iPod Nano 16 GB das Kit kompatibel... -
iPod nano wird im Comand online nicht mehr erkannt
iPod nano wird im Comand online nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem iPod nano und meinem Mercedes :-( Das ist die Situation: Ich fahre einen C-Klasse Kombi W204... -
iPodKit: B6 782 425, Audio 20 und iPod Nano 5. Generation
iPodKit: B6 782 425, Audio 20 und iPod Nano 5. Generation: Hi. Hat schon jemand Erfahrung mit dem iPodKit: B6 782 425 und einem iPod Nano 5.Generation am Audio20 im W/S203. Habe mal gelesen das der neue... -
Biete Becker 7950 Indianapolis + Becker iPod Interface + iPod Nano
Becker 7950 Indianapolis + Becker iPod Interface + iPod Nano: Hallo *, habe hier ein 2 Jahre altes Becker 7950 Indianapolis liegen. War bislang in meinen W210 eingebaut (passte aber auch in andere Mercedes... -
S210 mit Comand 2.0 und der liebe IPod nano ... Aux-Buchse wie jetzt ?
S210 mit Comand 2.0 und der liebe IPod nano ... Aux-Buchse wie jetzt ?: Hallo Miteinander, ich mal wieder mit einer Spezialfrage. Mein 270er T-Modell hat das Comand 2.0 verbaut, Telefon ist drin und auch die...