iPod nano wird im Comand online nicht mehr erkannt

Diskutiere iPod nano wird im Comand online nicht mehr erkannt im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem iPod nano und meinem Mercedes :-( Das ist die Situation: Ich fahre einen C-Klasse Kombi W204...

  1. #1 bandit76, 16.01.2013
    bandit76

    bandit76

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 250 CDI Kombi
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem iPod nano und meinem Mercedes :-(
    Das ist die Situation: Ich fahre einen C-Klasse Kombi W204 Baujahr Mai 2012 mit Comand online.
    Seit Mai 12 hat mein iPod nano auch problemlos mit dem Comand online funktioniert. Verbindung iPod Mercedes das Kabel, dass mir bei der Auslieferung des Fahrzeugs gegeben wurde, kein extra Zubehör und keine Verlängerung.
    Seit etwa einer Woche kommt die Meldung, dass das Media Interface kein kompatibles Gerät hat. :rolleyes:
    Meine Beobachtung ist, dass es in der Vergangenheit immer das Mercedes Logo auf dem iPod angezeigt wurde, das erscheint jetzt nicht mehr, dafür erscheint der aktuelle Titel auf dem iPod und der Hinweis, dass das Gerät getrennt werden kann.
    Im Internet habe ich nichts dazu gefunden, "meine" Mercedes Niederlassung hat mir gesagt, dass sie dieses Problem noch nicht hatten bzw. dass es nicht bekannt ist.
    Daher wende ich mich an Euch mit der Frage, ob dieses Problem bekannt ist und schon jemand gelöst hat.

    Gruß Christian

    PS die Firmware auf dem iPod ist aktuell.

    Nachtrag:
    Ich habe eben das Problem lösen können, ich habe den iPod zurück gesetzt und jetzt funktioniert es wieder.
    Dazu habe ich die Anweisung von Apple befolgt:
    1. Schieben Sie den Schalter "Hold" vor
    und zurück. (Schieben Sie den Schalter in die Position "Hold" und
    anschließend wieder zurück.)
    2. Halten Sie ca. 6 bis 8 Sekunden
    lang gleichzeitig die Tasten "Menu" und "Auswählen" (Mitteltaste)
    gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem Display angezeigt wird. Diesen
    Schritt müssen Sie möglicherweise wiederholen.
    Nur falls jemand das gleiche Problem haben sollte.
     
Thema: iPod nano wird im Comand online nicht mehr erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w205 erkennt kein ipod

    ,
  2. w205 comand erkennt kein ipod

    ,
  3. mb Interface ipod Nano geht nicht

    ,
  4. ipod nano mit mb c klasse verbinden
Die Seite wird geladen...

iPod nano wird im Comand online nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. iPod Kit und iPod Nano

    iPod Kit und iPod Nano: Guten Abend, habe ein iPod Kit einbauen lassen und kriege einfach nicht heraus, bis zu welcher Generation des iPod Nano 16 GB das Kit kompatibel...
  2. iPodKit: B6 782 425, Audio 20 und iPod Nano 5. Generation

    iPodKit: B6 782 425, Audio 20 und iPod Nano 5. Generation: Hi. Hat schon jemand Erfahrung mit dem iPodKit: B6 782 425 und einem iPod Nano 5.Generation am Audio20 im W/S203. Habe mal gelesen das der neue...
  3. Biete Becker 7950 Indianapolis + Becker iPod Interface + iPod Nano

    Becker 7950 Indianapolis + Becker iPod Interface + iPod Nano: Hallo *, habe hier ein 2 Jahre altes Becker 7950 Indianapolis liegen. War bislang in meinen W210 eingebaut (passte aber auch in andere Mercedes...
  4. S210 mit Comand 2.0 und der liebe IPod nano ... Aux-Buchse wie jetzt ?

    S210 mit Comand 2.0 und der liebe IPod nano ... Aux-Buchse wie jetzt ?: Hallo Miteinander, ich mal wieder mit einer Spezialfrage. Mein 270er T-Modell hat das Comand 2.0 verbaut, Telefon ist drin und auch die...
  5. iPod nano ohne iTunes verwalten?

    iPod nano ohne iTunes verwalten?: Hi Leute ! Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, wie ich meine MP3's auf meinen iPod nano spielen kann, ohne iTunes verwenden zu müssen....