IQ Test

Diskutiere IQ Test im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Tickle.com : Tests & Quizzes bitte nicht bescheissen... hier mein Ergebnis: [img] MfG Nico

1. #1 nicod78, 13.07.2005
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Tickle.com : Tests & Quizzes

bitte nicht bescheissen...

hier mein Ergebnis:

MfG Nico

2. #2 ulli1969, 13.07.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Der klassische Intelligenztest
    ulli1969, Ihr Intelligenzquotient ist 124
    Rechengenie

* Empfehlen
    Sie diesen Test einem Freund
    * Zeigen
    Sie einem Freund Ihr Testergebnis
    * Erraten
    Sie die Ergebnisse Ihrer Freunde!

ulli1969, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

3. Norman

Norman

Auto:
    C320T CDI, R 320L CDI, Sprinter,
    Norman, Ihr Intelligenzquotient ist 118

Empfehlen
    Sie diesen Test einem Freund

Zeigen
    Sie einem Freund Ihr Testergebnis

Erraten
    Sie die Ergebnisse Ihrer Freunde!

Norman, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

4. thn

thn

Auto:
    W211, E-500 mit LPG
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    he he, ich bin ein "weiser Philosoph" =) =) =)

wie ist denn der IQ derer, die sich die Auswertung für 12,50€ bestellen :rolleyes: :D

Thomas

5. #5 Albrecht5080, 13.07.2005
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    So, hier ist mein Ergebnis:

127

Gruß Holger
    :driver

6. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Ich hatte 127, aber ehrlich gesagt, kam der Test mir einfach vor, wie die anderen Test, die ich schon machen durfte...;)

7. #7 BauernBenz, 13.07.2005
    BauernBenz

BauernBenz Guest

Ich lag auch bei 126, Text siehe Nicod 78....

Das Ergebniss kommt mir aber doch geschönt vor, um Lust auf die Auswertung zu machen. Wer will denn mehr erfahren, wenn er dumm ist wie Brot?

8. #8 andy4343, 13.07.2005
    andy4343

andy4343 Guest

Bei mir kamen 132 raus, Rechengenie, finde aber dass es einfach ist, sonst sehen die anders aus,

funzt nicht, sche....

9. #9 Bad-Willi, 13.07.2005
    Bad-Willi

Bad-Willi KO_C-Sportcoupe

Auto:
    Mercedes W211 E-Klasse
    Ihr Intelligenzquotient ist 117

Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie haben das außergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaßen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen. Sie orientieren sich nach dem Grundsatz, der lautet: "Vom Leben lernen!"
    Diese Weisheit schützt Sie vor kopflastigen Schnellschüssen und erlaubt es Ihnen, kreativ an neue Lebensaufgaben heranzutreten, anstatt wie die anderen ausgetretene Pfade einzuschlagen.

10. #10 MrDurden, 13.07.2005
    MrDurden

MrDurden

Auto:
    C209 - CLK200K
    Naja, ich geb auf diesen IQ-Test nicht viel. Da haben alle Möglichen Leute bisher teilgenommen und ich habe die Ergebnisse verglichen, 120-128 IQ Werte was in etwa so 7% Weltbevölkerung entspricht und die werte darüber grade welche gegen 140 tangieren sind sehr sehr selten (ab 130 ist man hochbegabt als Randinfo) und die Streuung bei diesem Test irgendwie zu breit.

Ich hatte bei der IHK, Einstellungs und Eignungstests bisher knapp ein halbes Dutzend ernstzunehmende & seriöse Tests mitgemacht, mit dem Ergebnis von 125 +/- 3. Statistisch sind 4% der Weltbevölkerung über diesem Wert anzusiedeln.
    Wobei Intelligenz auch relativ ist, einige meiner engsten Freunde sind Naturwissenschaftler welche in Frankfurt am MPI oder bei der BASF sehr erfolgreich ihre Arbeit verrichten und / oder ihren Doktor machen. Deren IQ-Werte dürften bei 130-140 liegen. Naturwissenschaften waren nie meine Sache, eher Kreative Fächer und Mathe.

Wie dem auch sei, unterm Strich interessiert nur was man mit dem was man hat anfängt und wie man es umsetzt. Wie beim Auto, was nützen 4 Liter Hubraum ohne anständiges Getriebe ;)

11. #11 TimC180Sport, 14.07.2005
    TimC180Sport

TimC180Sport

Auto:
    CLK W209
    Tim, Ihr Intelligenzquotient ist 135 :D 8) :]

Tim, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

12. E290TD

E290TD

1.
    Ihr Intelligenzquotient ist 126

Ole, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker(da weiss ich nix von). Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

2. gleiche Antworten ...
    Ihr Intelligenzquotient ist 127
    ...

GEILE Nummer ...

3. Mehr Zeit gelassen ...
    Ihr Intelligenzquotien ist 135
    Text gleich ...

:] 8)

Commentarlos, lieber son richtigen mit 10 Physichologen dabei oder so, da kann man sich dann sicher sein... (+ Edit : das is doch Kinderkacke da ...)

mfg- Ole

13. #13 Robiwan, 14.07.2005
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    IQ 122 => "findiger Untersuchungsrichter" 8o

14. #14 Floschi, 14.07.2005
    Floschi

Floschi

Auto:
    Renault Twizy Sport Edition / Mitsubishi iMiev
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    z e * * *
    * *
    nw
    * * * * *
    Der klassische Intelligenztest
    Floschi, Ihr Intelligenzquotient ist 118

Floschi, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie haben das außergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaßen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen. Sie orientieren sich nach dem Grundsatz, der lautet: "Vom Leben lernen!"
    Diese Weisheit schützt Sie vor kopflastigen Schnellschüssen und erlaubt es Ihnen, kreativ an neue Lebensaufgaben heranzutreten, anstatt wie die anderen ausgetretene Pfade einzuschlagen.

:prost

15. stern

stern

he sorry aber der test is doch n dreck, danach sind alle in deutschland wahre intelligenzbestien.....

16. #16 Floschi, 14.07.2005
    Floschi

Floschi

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    z e * * *
    * *
    nw
    * * * * *
    Naja, angehende Akamiker brauchen doch ne Grundlage.... =)

17. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    Sebbl Ihr Intelligenzquotient ist 127

Sebbl, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

lol selten so gelacht aber gut =)
    ps ich hatte in englisch ne 4,in deutsch auch immer gerade so psoitiv rumgekrebst
    *deutschlehrerinanpranger*

18. stern

stern

he he, hab gestern meine letzte prüfung bestanden, nächstes jahr kann ich dann meinen abschluss machen he he

19. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Nautruwissenschaften waren nicht Deine Sache, Mathe aber schon...? ;)

20. #20 Floschi, 14.07.2005
    Floschi

Floschi

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    z e * * *
    * *
    nw
    * * * * *
    Glückwunsch....bei mir gehts erst im Herbst mit dem Hauptstudium los...

Thema:

IQ Test

Die Seite wird geladen...

IQ Test - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrumen EXTERN testen?!

Kombiinstrumen EXTERN testen?!: Hallo Community, Bei meinem Arbeitskollegen, der selbst keine Ahnung vom Internet hat, seinem w204 ist das Kombiinstrument von Monochrom auf...
  2. ZDF WISO, Werkstätten im Test 27.11.17

ZDF WISO, Werkstätten im Test 27.11.17: Winter- Check oder Abzocke, bin gespannt. Wie man häufig in den Foren liest, wenn sie nicht richtig dahinter steigen, werden erst mal Teile getauscht.
  3. Leistungsloch nach Kaltstart - LMM-Test negativ

Leistungsloch nach Kaltstart - LMM-Test negativ: KBA-Nr.: 0708/464 Modell: C-Klasse Lim. (BM 202)(04.1993->) Typ: C 180 Classic Selection (202.018) Erstzulassung: 10/1999 Motor: Motor 1,8...
  4. X218 CLS Shooting Break 350 BT - ein authentischer Test - Würde ich es wieder tun?

CLS Shooting Break 350 BT - ein authentischer Test - Würde ich es wieder tun?: Dieser Post ist für alle die, die mit dem Gedanken spielen, sich einen besonderen Wagen zu kaufen: einen Mercedes CLS Shooting Break. Ich bin...
  5. Neue Batterie - springt trotzdem schlecht an. Lima testen?

Neue Batterie - springt trotzdem schlecht an. Lima testen?: Hallo zusammen, ich habe einen S204 C220CDI von 2008. Soweit so gut, habe über den Winter gemerkt, dass der Wagen morgens immer schlechter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden