IR Leuchte am Türschloss wechseln

Diskutiere IR Leuchte am Türschloss wechseln im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Moin erstmal, neu angemeldet und schon eine Frage. Habe heute meinen Schlüssel zerlegt und den Druckkontaktschalter rausgefisch. Der war komplett...

1. #1 Olli 320TE, 23.12.2018
    Olli 320TE

Olli 320TE

Moin erstmal,
    neu angemeldet und schon eine Frage.
    Habe heute meinen Schlüssel zerlegt und den Druckkontaktschalter rausgefisch.
    Der war komplett von den Lötpunkten ab. Angelötet und es klappt wieder alles ( Natürlich Bat.gewechselt)
    Nun meine Frage...alles funktionirtz nur das er beim Schliessen die rote Lampe im Türgriff nicht mehr anzeigt. Grün beim öffnen geht. Kann man die wechseln?

Thema:

IR Leuchte am Türschloss wechseln

Die Seite wird geladen...

IR Leuchte am Türschloss wechseln - Ähnliche Themen

1. SRS Leuchte beim Beschleunigen

SRS Leuchte beim Beschleunigen: Hallo, Seit ein paar Tagen leuchtet beim Beschleunigen aus dem Stand die SRS leuchte, geht dann bei ca. 50km/h oder wenn nicht weiter...
  2. Blinker leuchten nicht

Blinker leuchten nicht: Hallo liebe Gemeinde, Ich heiße Heiko und bin ratlos. Einen SLK 230 bj. 2003 fahre ich und der Blinker will nicht. Warnblinker funktioniert und...
  3. SL 500 Bj. 2002 SRS Leuchte

SL 500 Bj. 2002 SRS Leuchte: Hallo, bei beinen SL 500 leuchtet die SRS leuchte auf.Konnte sie ein paar mal löschen jetzt ist sie dauerhaft vorhanden. Auslesegerät zeigt mir...
  4. Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten

Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten: Hallo, ich bin seit Oktober letzten Jahres stolzer Besitzer eines Mercedes SL500 (R230). Eine Sache habe ich an dem Fahrzeug die schon beim...
  5. Mercedes Vario 814DA mit 904LA-Motor EDC-Leuchte

Mercedes Vario 814DA mit 904LA-Motor EDC-Leuchte: Bei meinem Vario ging immer mal wieder bei Fahrt mit Geländeunebenheiten die EDC-Leuchte kurz an und dann wieder aus. Jetzt ist die EDC-Leuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden