Iso auf Chinch
Diskutiere Iso auf Chinch im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, welchen Adapter brauche ich für z.B. das Becker Audio 10 CD, um den Iso-Steckplatz zum chinch zu machen? Ich habe bisher nur den hier...
Thema:
Iso auf Chinch
Die Seite wird geladen...
-
Iso auf Chinch - Ähnliche Themen
-
208 Tonausfall am Radio - ISO Stecker falsch belegt.
208 Tonausfall am Radio - ISO Stecker falsch belegt.: Moin zusammen, bei meinem CLK Cabrio (Bj. 1999) fällt immer wieder in unregelmäßigen Abständen der Ton am Radio aus. Alle anderen Radiofunktionen... -
W210 - Adapter für die Iso Stecker
W210 - Adapter für die Iso Stecker: Ich möchte ein Android Radio in meinem S21o Bj98 einbauen. eingebaut war ein Radio MB a2088200589 aps bt-2/control . Gibt es dafür einen passenden... -
Iso-Fix Halterung hinten links (W/S203)
Iso-Fix Halterung hinten links (W/S203): Suche diesen Halter: A2038601087 Einbauort: hinten links (vom Heck aus gesehen ;) ) Hat wer den noch rumliegen? -
A140 Becker Autoradio ISO belegung
A140 Becker Autoradio ISO belegung: Guten Tag zusammen, ICh freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein. meine Schwester hat eine A140 mit einem alten Becker Radio. ICh hatte ihr... -
Umstellung auf Radio mit ISO-Stecker
Umstellung auf Radio mit ISO-Stecker: Hallo an Alle. Ich habe ein folgendes Problem mit W220 S500 mit Bose-System. Habe mir ein DVD-Radio (2Din, ISO-Stecker und Chinch) geholt und...