Iso auf Chinch

Diskutiere Iso auf Chinch im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, welchen Adapter brauche ich für z.B. das Becker Audio 10 CD, um den Iso-Steckplatz zum chinch zu machen? Ich habe bisher nur den hier...

1. #1 HaCkThEwWw, 27.10.2003
    HaCkThEwWw

HaCkThEwWw

Hi,
    welchen Adapter brauche ich für z.B. das Becker Audio 10 CD, um den Iso-Steckplatz zum chinch zu machen?
    Ich habe bisher nur den hier gefunden:
    Aber der passt doch nicht. Der hat doch drei Pins übereinander? Bitte helft mir

MfG Mathis

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    Geschichte geht weiter:

habe die Fa. Pakfeifer angeschrieben:
    Pakfeifer Tuning

Antwort:
    Wir stellen nichts für Mercedes her - bzw. haben nie etwas für Mercedes hergestellt.

also Ich Göckel angeschrieben...
    wieso ist auf deren Seite der Spoiler als deren Produkt deklariert ???
    Pakfeifer Tuning

Antwort:
    nochmals Mitteilung, Spoiler ist Dritte Bremsleuchte nicht im Lieferumfang enthalten, muss von Euch handelsüblich bei Bosch beschafft werden, Fa. Pakfeifer hat die Spoiler hergestellt, evlt. Ist Firma nicht mehr existent, haben nur ein Lackbescheinigung keinerlei Tüv Unterlagen oder Materialbeschaffenheits Bescheinigung.

Sollte hier für Dich ein Problem entstehen, Bitte teile uns das mit, dann bezahlen wir den uns überwiesenen Betrag zurück.

:motz:
    Pakfeifer Tuning

Zitat: "Hersteller Bescheinigung bzw. Materialbeschaffenheit Bescheinigung liegt Lieferung anbei. "

Die verarschen die Leute wirklich !!!
    Habe denen geschreiben das ich mein Geld zurück will !!!

MfG Nico

Thema:

Iso auf Chinch

Die Seite wird geladen...

Iso auf Chinch - Ähnliche Themen

1. 208 Tonausfall am Radio - ISO Stecker falsch belegt.

208 Tonausfall am Radio - ISO Stecker falsch belegt.: Moin zusammen, bei meinem CLK Cabrio (Bj. 1999) fällt immer wieder in unregelmäßigen Abständen der Ton am Radio aus. Alle anderen Radiofunktionen...
  2. W210 - Adapter für die Iso Stecker

W210 - Adapter für die Iso Stecker: Ich möchte ein Android Radio in meinem S21o Bj98 einbauen. eingebaut war ein Radio MB a2088200589 aps bt-2/control . Gibt es dafür einen passenden...
  3. Iso-Fix Halterung hinten links (W/S203)

Iso-Fix Halterung hinten links (W/S203): Suche diesen Halter: A2038601087 Einbauort: hinten links (vom Heck aus gesehen ;) ) Hat wer den noch rumliegen?
  4. A140 Becker Autoradio ISO belegung

A140 Becker Autoradio ISO belegung: Guten Tag zusammen, ICh freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein. meine Schwester hat eine A140 mit einem alten Becker Radio. ICh hatte ihr...
  5. Umstellung auf Radio mit ISO-Stecker

Umstellung auf Radio mit ISO-Stecker: Hallo an Alle. Ich habe ein folgendes Problem mit W220 S500 mit Bose-System. Habe mir ein DVD-Radio (2Din, ISO-Stecker und Chinch) geholt und...