Suche IsoFix Halterung für W203 C180 Kompressor

Diskutiere IsoFix Halterung für W203 C180 Kompressor im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Servus, wegen baldigem Nachwuchs suche ich eine IsoFix Halterung zum Nachrüsten. Ich finde den Preis beim Freundlichen mit 70 - 80 Euro etwas...

1. #1 dicker182, 25.02.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2021
    dicker182

dicker182

Servus,

wegen baldigem Nachwuchs suche ich eine IsoFix Halterung zum Nachrüsten. Ich finde den Preis beim Freundlichen mit 70 - 80 Euro etwas überzogen.
    Vielleicht hat ja jemand noch was zuhause rumliegen.

Viele Grüße
    dicker182

Thema:

IsoFix Halterung für W203 C180 Kompressor

Die Seite wird geladen...

IsoFix Halterung für W203 C180 Kompressor - Ähnliche Themen

1. Isofix Halterung W203 /CL203 zum Nachrüsten

Isofix Halterung W203 /CL203 zum Nachrüsten: Moin zusammen, Da unser Benz heute voraussichtlich weg geht, verkaufe ich die Isofix Halterungen einzeln. Sie können ganz einfach nachgerüstet...
  2. 209 Beifahrer Airbag / isofix

Beifahrer Airbag / isofix: Hi Leute bin total neu hier und habe seit 2 Wochen nen w209 Bj. 2002 Ausstattung Avantgarde Und wollte fragen kann man hinten isofix einbauen ?...
  3. Isofix in der R-Klasse

Isofix in der R-Klasse: Servus! Kurze Frage, war Isofix in der R-Klasse eine Sonderaustattung oder kam das mit irgendeiner MOPF mal in Serie? Gleiche Frage hab ich noch...
  4. Isofix im S211

Isofix im S211: Servus! Kurze Frage, war Isofix im S211 eine Sonderaustattung oder kam das mit irgendeiner MOPF mal in Serie? Gleiche Frage hab ich noch für die...
  5. ml kann man da isofix nachrüsten?

ml kann man da isofix nachrüsten?: Hi habe einen ml und wollte fragen ob man da den isofix auch nachrüsten kann wie an meinem vorigen Audi a 3? Lg