Biete Isofix Halterung W203 /CL203 zum Nachrüsten

Diskutiere Isofix Halterung W203 /CL203 zum Nachrüsten im Biete / Tausche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Moin zusammen, Da unser Benz heute voraussichtlich weg geht, verkaufe ich die Isofix Halterungen einzeln. Sie können ganz einfach nachgerüstet...

1. 13ner

13ner

Moin zusammen,

Da unser Benz heute voraussichtlich weg geht, verkaufe ich die Isofix Halterungen einzeln.
    Sie können ganz einfach nachgerüstet werden.
    VB 35€

nicht Raucher- Abholung oder Versand möglich.
    Versandkosten 6€

Greetz 13ner

Anhänge:

Thema:

Isofix Halterung W203 /CL203 zum Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Isofix Halterung W203 /CL203 zum Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. 209 Beifahrer Airbag / isofix

Beifahrer Airbag / isofix: Hi Leute bin total neu hier und habe seit 2 Wochen nen w209 Bj. 2002 Ausstattung Avantgarde Und wollte fragen kann man hinten isofix einbauen ?...
  2. Isofix in der R-Klasse

Isofix in der R-Klasse: Servus! Kurze Frage, war Isofix in der R-Klasse eine Sonderaustattung oder kam das mit irgendeiner MOPF mal in Serie? Gleiche Frage hab ich noch...
  3. Isofix im S211

Isofix im S211: Servus! Kurze Frage, war Isofix im S211 eine Sonderaustattung oder kam das mit irgendeiner MOPF mal in Serie? Gleiche Frage hab ich noch für die...
  4. ml kann man da isofix nachrüsten?

ml kann man da isofix nachrüsten?: Hi habe einen ml und wollte fragen ob man da den isofix auch nachrüsten kann wie an meinem vorigen Audi a 3? Lg
  5. Isofix Basis Station wie befestigt man Ihn hinten Beim T-Modell

Isofix Basis Station wie befestigt man Ihn hinten Beim T-Modell: Hallo zusammen, ich wollte mir von Römer diese Basisstation für Babys kaufen, und angeblich hat mein Kombi T-Modell Isofix , aber wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden