Ist bei Xenon Klarglas Serie?? (Limo und Tmodel)

Diskutiere Ist bei Xenon Klarglas Serie?? (Limo und Tmodel) im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Wie ist das eigentlich beim W203er, haben die Xenon- Lichter Klarglas automatisch? Oder gibt es das als Extra? Bei DC?? Habe diese Position noch...

  1. #1 larry.t, 22.07.2003
    larry.t

    larry.t

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das eigentlich beim W203er, haben die Xenon- Lichter Klarglas automatisch?
    Oder gibt es das als Extra? Bei DC??
    Habe diese Position noch in keinem Zubehörkatalog von DC gesehen...
    Ich finde es recht schade, dass die Scheinwerfer bei diesem Auto so trüb dreinblicken. ?(
     
  2. #2 Stefan C, 22.07.2003
    Stefan C

    Stefan C

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Klarglasoptik gibt es im Moment nur in Verbindung mit Bi-Xenonscheinwerfer Code 614).Ab nächstes Jahr soll der Mopf diese Scheinwerfer vom Werk aus haben.
     
  3. Diki

    Diki

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Jau, da hast Du vollkommen recht ...

    gruss
    dirk
     
  4. #4 paquito, 22.07.2003
    paquito

    paquito

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    @Larry

    Zur "Klar"stellung:

    Seit es Bi-Xenon gibt (ab Mj 03), kommen sie (und nur sie) mit Klarglas.

    Die ursprünglichen Xenon (bis Mj 02) hatten hingegen noch die Trübaugen.

    Ab dem kommenden MOPF ist dann alles "klar".
     
  5. #5 larry.t, 23.07.2003
    larry.t

    larry.t

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    :)) Ei fein 8)
    dann hat das ja m ein neuer den ich Ende August bekomme (freu!).
     
  6. wiwa

    wiwa

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C300 AMG(S205) + A 170 (W169) + Ducati Multi 1200
    Aber nur wenn Du Bi Xenon bestellt hast.
    Den die MOPF kommt erst im Frühjahr 2004.
     
  7. #7 larry.t, 23.07.2003
    larry.t

    larry.t

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    jepp, hab ich, hier vor mir in meiner Auftragsbestätigung steht
    614 BI-XENON-SCHEINWERFER RECHTSVERKEHR
    *ggg*
    Danke, das freut mich seh!

    woher wisst ihr eigentlich so etwas? Das steht doch in keinem Katalog oder so...
     
Thema:

Ist bei Xenon Klarglas Serie?? (Limo und Tmodel)

Die Seite wird geladen...

Ist bei Xenon Klarglas Serie?? (Limo und Tmodel) - Ähnliche Themen

  1. ML 163 auf Xenon-Scheinwerfer umrüsten - Stromlaufplan?

    ML 163 auf Xenon-Scheinwerfer umrüsten - Stromlaufplan?: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen W163 - MB-ML 320 zugelegt und von einem W163 55 AMG einen Satz Xenon-Scheinwerfer besorgt. Ich dachte, man...
  2. Intelligent Light System - H7 oder Xenon?

    Intelligent Light System - H7 oder Xenon?: Ich habe in meinem S212 Avantgarde (05/2011) folgende Codes: 600 SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE 608 AUTOMATISCHE FERNLICHTSCHALTUNG (IHC)...
  3. W210 Xenon Scheinwerfer Probleme

    W210 Xenon Scheinwerfer Probleme: Hallo, ich habe bei meinem W210 E300 Turbodiesel das Problem, dass der Rechte Xenon Scheinwerfer nicht so wirklich Licht bringt. Nun ist meine...
  4. W163 beide Bi-Xenon Scheinwerfer ausgefallen

    W163 beide Bi-Xenon Scheinwerfer ausgefallen: Hi Leute. Normalerweise stelle ich mich wenn ich neu bin in einem Forum einmal vor, aber seht es mir bitte nach ich werde es nachreichen. Ich...
  5. Bi Xenon Scheinwerfer

    Bi Xenon Scheinwerfer: Hallo, suche einen Scheinwerfer (Beifahrerseite) A2218205661. Vielleicht hat jemand einen den er nicht mehr braucht. Original leider unbezahlbar...