Ist Dachantenne GPS Antenne oder nicht ?

Diskutiere Ist Dachantenne GPS Antenne oder nicht ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, Ich habe einen Mercedes W210 Bj. 2001 und habe eine Dachantenne. Woran kann ich erkennen, ob diese Antenne eine Telefon/GPS Antenne ist...

1. tom444

tom444 Guest

Hallo,

Ich habe einen Mercedes W210 Bj. 2001 und habe eine Dachantenne.
    Woran kann ich erkennen, ob diese Antenne eine Telefon/GPS Antenne ist ?

tom

2. #2 MBenzNL, 27.09.2002
    MBenzNL

MBenzNL

Auto:
    02 E220CDI
    Telefon ist nur eine kurze kleine Antenne und GPS ist einen Antenne auf einen in Wagenfarbe lackierte Deckel.

greetingz,

3. #3 Mr.Benz, 27.09.2002
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    W211 E320 CDI AMG Avantgarde Business
  4. #4 Atze C280, 27.09.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Bin mir nicht sicher, aber das musste schon das neue System (Telefon und GPS in einem) sein, bei dem der hässlich Knoppel am Kofferraumdeckel wegfällt.

5. #5 spookie, 28.09.2002
    spookie

spookie Guest

Der Knoppel ist doch schon lange weg auf dem Deckel hinten??
    Wenn auf dem Dach das längliche Teil sitzt ist es für Navi, nur - warum sollte die drauf sein, wenn gar kein Navi drin ist?

Thema: Ist Dachantenne GPS Antenne oder nicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w210 telefon antenne auf dem dach

Die Seite wird geladen...

Ist Dachantenne GPS Antenne oder nicht ? - Ähnliche Themen

1. GPS Antenne versagt wiederholt

GPS Antenne versagt wiederholt: Hallo zusammen, meine GPS Antenne hat im Jahr 2015 schon mal den Geist aufgegeben, hier wurde sie noch aufgrund JS Garantie getauscht. Nun zeigt...
  2. Probleme mit der Antenne R-Klasse

Probleme mit der Antenne R-Klasse: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mir bei meiner R-Klasse (BJ 2007) der Radioempfang plötzlich abhanden gekommen ist. Nach Ausbauen des...
  3. W209 Comand Antenne für Alpine Navi nutzen

W209 Comand Antenne für Alpine Navi nutzen: Hallo Leute, ich habe mir ein INE-W928R in meinen W209 MOPF eingebaut. Ab Werk war ein Comand NTG 2 drin. Alles funktioniert super, mit einer...
  4. Wo hat der S205 seine DAB-Antenne(n) untergebracht

Wo hat der S205 seine DAB-Antenne(n) untergebracht: Ich bin heute bei meinem hiesigen Sternpartner mit einer Aussage konfrontiert worden, die ich so eigentlich nicht glaube: Angeblich hat der S 205...
  5. DAB+ Dach Antenne am S211 einbauen

DAB+ Dach Antenne am S211 einbauen: Hallo, nachdem der DAB+ Empfang mit einer Scheibenantenne suboptimal ist, überlege ich eine Dachantenne zu verbauen. Hat das jemand beim S211...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden