Ist das der Originalseitenschweller?

Diskutiere Ist das der Originalseitenschweller? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, könnt ihr mir sagen, ob das der Originalseitenschweller ist? Die Heckschürze ist von Rieger.

1. #1 DonPromillo, 11.12.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Hallo, könnt ihr mir sagen, ob das der Originalseitenschweller ist? Die Heckschürze ist von Rieger.

2. #2 Stephan w202, 11.12.2003
    Stephan w202

Stephan w202

Auto:
    ja
    Moin moin Sebi!

Ja, ich denke, dass das ein Originalseitenschweller ist. Der Verlauf sieht so aus, nur am Ende (zur VA) sieht der Kotflügel sehr breit aus und dadurch wohl auch der Schweller. Meiner Meinung nach täuscht das einfach aus dieser Perspektive!?
    Ich denke, der ist original!

Grüße, Stephan :wink:

3. #3 DonPromillo, 11.12.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Servus Stephan (ja, ich komm aus Bayern.... ;) )
    danke für deine flotte Antwort.
    Denke auch, das es der Originale Seitenschweller ist. Ich find den Heckschweller fügt sich recht gut in die Seitenlinie vom Auto ein. Passt einfach. Hmmm, ich bin echt am Überlegen mir den zu Weihnachten zu schenken....

4. #4 Stephan w202, 11.12.2003
    Stephan w202

Stephan w202

Auto:
    ja
    Servus Sebi (Hihi, ich war auch mal in Bayern :)) )

Hmm, ich finde das Ding auch nicht schlecht, da gibt es nur eine Sache zu beachten, der Ansatz passt nicht bei der originalen Auspuffanlage! Jetz frag mich nicht, warum. Entweder der Auspuff ist der Schürze im Weg, oder sitzt sehr dicht dran. Als Folge würde dann das Plastik schmelzen. --> Kein so toller Effekt! :(

Zum Thema Weihnachten: Geschenke die man sich selbst schenkt, oder vorher genau ausgesucht hat sind doch immer die besten... :prost
    Stephan

5. #5 DonPromillo, 11.12.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Meine Meinung, da kann man nix falsch machen....

Nächstes Jahr kommt eh ein neuer Auspuff. Mit der Serienauspuffanlage würd die Schürze ja ziemlich blöd ausschauen....

6. #6 Stephan w202, 11.12.2003
    Stephan w202

Stephan w202

Auto:
    ja
    Na denn...

In der Galerie kannst Du auch noch nachsehen... z.B. bei "Speeddemon". Nicod hat die auch dran. Sind aber beide keine T-Modelle! Melde Dich mal, wenn Du die Teile hast... Würde das gerne mal bei nem T-Modell sehen!

Wo wir gerade darüber reden, ich werde mir wohl die Mopf-Rückleuchten oder K.A.W.-Federn schenken (lassen). :]

Stephan :wink:

7. #7 nicod78, 12.12.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
Thema:

Ist das der Originalseitenschweller?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden