Ist die Niveauregulierung defekt???

Diskutiere Ist die Niveauregulierung defekt??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Ich hab heute mal ein Blick unter meinen Hobel geworfen. Es ist ein C 280 T Sport (S202) Baujahr: 1998 Er hat eine Niveauregulierung...

1. #1 toastbrot34, 10.03.2016
    toastbrot34

toastbrot34

Auto:
    Mercedes-Benz C 280 T
    Hallo! Ich hab heute mal ein Blick unter meinen Hobel geworfen.

Es ist ein C 280 T Sport (S202) Baujahr: 1998

Er hat eine Niveauregulierung und es sieht mir aus als ob dieser Höhensensor defekt ist. Hab auch eine Teilenummer an diesem Sensor gefunden (A 124 328 0031) Bin zwar ein Laie aber es bilden sich tropfen. Ich weiß nicht ob es direkt dieses Ding ist was tropft oder die darüberliegenden angegammelten Leitungen. Ich hab oben an den Leitungen auch solche Gummipuffer gefunden die mit Kabelbinder drum gewickelt wurden. Das sieht mir nicht so aus als ob das so original von Mercedes ist... Kann es sein dass da was undicht ist und mein Vorgänger provisorisch etwas rangesbastelt hat und das die Niveauregulierung nur volltropft? Fakt ist: Ich verlier Hydrauliköl. Ich hab euch auch viele Bilder gemacht damit ihr seht was ich meine (alles was ihr auf den Bildern sehen könnt hab ich genau so vorgefunden d.h. ich hab nix eingesrüht... es war auch nicht nass):

danke im voraus für eure hilfe... gruß toasti

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    so wie ich das sehe sind die Brems- und Hydraulikleitungen fällig... bei den 202 kein seltenes Bild über der Hinterachse.
    Was da nun undicht ist, lässt sich so nicht beurteilen...Ich gehe davon aus, dass es auf den Niveauregler drauftropft.

Achse und Tank raus, und alle Hydraulikleitungen neu anfertigen...die Achslager gehen dabei kaputt..ergo neu.
    Das alles ist mehr Arbeit als Kosten (ca 15 Stunden).
    So wie die Hydraulikleitungen aussehen, müsste der TÜV sie auch schon beanstandet haben.

Thema: Ist die Niveauregulierung defekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 niveauregulierung

,
  2. w211 niveauregulierung undicht

,
  3. Niveauregulierung sensor mercedes w211

,
  4. Einstellung niveauregulierung w124,
  5. niveauregulierungs sensor s211,
  6. mercedes w212 niveauregulierung einstellen,
  7. s124 niveauregulierung,
  8. W124 Ölstand Niveauregulierung,
  9. w124 niveauregulierung einstellen,
  10. mercedes s210 niveauregulierung einstellen,
  11. niveauregulierung Mercedes S202,
  12. niveauregulierung mercedes,
  13. w210 niveauregulierung regler,
  14. mercedes w211 niveauregulierung defekt,
  15. s211 niveauregulierung einstellen,
  16. w210 niveauregulierung defekt,
  17. w211 niveauregulierung defekt,
  18. w211 niveauregulierung defekt symptome,
  19. w210 niveauregulierung hinterachse,
  20. mercedes e klasse niveauregulierung defekt,
  21. mercedes niveauregulierung defekt w211 kombi,
  22. w124 Niveauregulierung,
  23. w211 niveauregulierung,
  24. c180 niveauregulierung ausbauen,
  25. w210 niveauregulierung verstellen
Die Seite wird geladen...

Ist die Niveauregulierung defekt??? - Ähnliche Themen

1. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  2. Nox Sensor Defekt

Nox Sensor Defekt: Hallo bei mir leuchtet immer wieder die Motorleuchte Orange, haben es in meiner Werkstatt ausgelesen und es ist einer der NOX Sensoren [ATTACH]...
  3. Defekter Reifen?

Defekter Reifen?: Moin! Mir ist gestern Abend was blödes passiert. Auf einer zweispurigen Straße zum links abbiegen fuhr ich auf den rechten Streifen und links...
  4. Gaspedalsensor defekt

Gaspedalsensor defekt: Laut Werkstatt ist der gaspedalsensor an meine A klasse defekt. A 140 Bj.99 Weiß jemand wo der Sensor sich befindet? Ist er leicht zu tauschen? Danke
  5. Rückfahrlichtschalter defekt

Rückfahrlichtschalter defekt: Hallo alle Zusammen, ich habe leider über eine längere Zeit meinen W212 (Schaltgetriebe) im Rückwärtsgang stehen lassen. Aufgrund dessen leuchtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden