Ist es schlimm wenn man mit der A-Klasse auf einer unebenen steinigen Untergrung parkt?

Diskutiere Ist es schlimm wenn man mit der A-Klasse auf einer unebenen steinigen Untergrung parkt? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ist es schlimm wenn man mit der A-Klasse auf einer unebenen steinigen Untergrung parkt? Habe heute auf einem Art Parkplatz geparkt, welche...

1. #1 Jackolo, 03.05.2003
    Jackolo

Jackolo

Ist es schlimm wenn man mit der A-Klasse auf einer unebenen steinigen Untergrung parkt?
    Habe heute auf einem Art Parkplatz geparkt, welche steiniger Untergrung war, und abwärts ging. es hat wegen dem bisschen Gefälle einemal strake federung gegeben und ein geräusch? Meine Frage kann da unter dem auto was in mitleidenschaft gezogen sein?
    mfg jackolo?

2. #2 Hubernatz, 03.05.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Bitte das gleich Problem nur EINMAL posten!!

Danke

3. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    So richtig schlau werd ich aus deiner Formulierung nicht! Wenn ich am Berg parke gibt es bei mir keine Geräusche, max. wenn ich den Automatikhebel auf P stelle macht es einen klitzekleinen Knackser wenn der Stift ins Getriebe einrastet.

Das unter dem Auto was kaputt gehen kann kann ich mir nicht vorstellen.

mfg ratte

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist es schlimm wenn man mit der A-Klasse auf einer unebenen steinigen Untergrung parkt? - Ähnliche Themen

1. Mein schlimmster Tag …

Mein schlimmster Tag …: Hey Leute, heute wurde mein Auto zerkratzt. Vermutlich als och beim einkaufen war mit einem Schlüssel. Sollte Inch Zur Polizei und es anzeigen ?
  2. Rückleuchten T-Modell porös (ganz schlimm)

Rückleuchten T-Modell porös (ganz schlimm): Guten Tag, Teile der Rückleuchten meines T-Models sind porös. Als ich das Fahrzeug im August 2010 in Sindelfingen abgeholt habe, war noch alles...
  3. W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer

W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer: Guten Abend Gemeinde. Habe einen W164 420cdi mit airmatic, offroadpaket und ads. Seit ich den Wagen vor rund 8 Monaten gekauft habe hat er ein...
  4. Spurverbreitung Radschrauben 2mm länger schlimm?

Spurverbreitung Radschrauben 2mm länger schlimm?: Hey Leute, Habe heute für die HA 20mm Distanzscheiben besellt (pro Rad 10mm) von H&R. Wir haben die Radschrauben im Moment gemessen die Betragen...
  5. Reifenschaden. Schlimm?

Reifenschaden. Schlimm?: Erst einmal Hallo, als neues Forenmitglied muss ich mich gleich mal mit einem problemchen an euch wenden. Eine in meinem nahen Umfeld sich...