Ist man mit NKG-Kerzen in 500SEC schlecht beraten?

Diskutiere Ist man mit NKG-Kerzen in 500SEC schlecht beraten? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Es waren Champion drinn und das Verbrennungsbild war zur Legendenbildung geeignet - Elektroden aber etwas abgebruzzelt und deswegen mal zum...

1. #1 Karthago, 13.09.2004
    Karthago

Karthago

Es waren Champion drinn und das Verbrennungsbild war zur Legendenbildung geeignet - Elektroden aber etwas abgebruzzelt und deswegen mal zum tauschen - Es waren nur NKG-Zündkerzen da obwohl ich Beru bestellt habe und so mach ich mal den Test - irgendwie hab ich das Gefühl Champion ist besser für meinen Motor geeignet glaube ich :D

2. DC208

DC208

Generell sind Bosch und Beru für Deutsche Autos besser geeignet.
    NGK und Champion ist mehr was für die Japaner :D

3. #3 spookie, 14.09.2004
    spookie

spookie Guest

Der ATU hier bei mir empfiehlt allen Leuten wo kommen immer wärmstens die NKG, naja ich hab sie auch drin weil sie preislich gut lagen und es hatte sich nichts geändert, gab damals keine Unterschiede festzustellen.

4. #4 Karthago, 22.09.2004
    Karthago

Karthago

Ich glaube ich zerknalle etwa 1,5 Liter BängZäng mehr als mit den Kerzen von Champion - ich lass die mal ein paar Tausend zündeln und dann probiere ich die Org. von DB aus - mal sehen was in der Schachtel ist.

Thema:

Ist man mit NKG-Kerzen in 500SEC schlecht beraten?

Die Seite wird geladen...

Ist man mit NKG-Kerzen in 500SEC schlecht beraten? - Ähnliche Themen

1. Begutachter und Berater gesucht

Begutachter und Berater gesucht: hallo experten! ich habe eine etwas ungewöhnliche anfrage: würde mir jemand ein auto kaufen? also, ich bezahle, klar, aber ich brauche jemanden,...
  2. C215 Nimmt schlecht Gas an.

Nimmt schlecht Gas an.: Hallo. Ich fahre ein c215 CL500 Bj.2003 Seit 1 April läuft nun der Wagen offiziell wieder. Leider ist seit dem 1. April auch die motorlampe an...
  3. CL203 CL203 - Radioempfang sehr schlecht

CL203 - Radioempfang sehr schlecht: Hallo , ich habe mal eine Frage zu dem Radioempfang im CL 203 von 2004 , habe das Radio das eingebaut war entfernt wegen Pixelfehler , Display...
  4. R230 SL 500 nimmt gas schlecht an/kein Kick down

R230 SL 500 nimmt gas schlecht an/kein Kick down: Hallo habe mir einen Sl zugelegt.Leider musste auf dem Weg nach Hause Festellen das der Kick down nicht funktioniert. Motorkontrollleuchte geht...
  5. Schlechter Radioempfang beim CLA (Map Pilot Audio 20)

Schlechter Radioempfang beim CLA (Map Pilot Audio 20): Seit ich mit meinem CLA200 Baujahr 2017 (mit Garmin Map Pilot Audio 20) fahre, fällt mir auf, dass der Radioempfang sehr schlecht ist. In vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden