Ist Stefan Raab zu heftig?

Diskutiere Ist Stefan Raab zu heftig? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Link zum Urteil Langsam reicht mir der Kerl ...

1. eggett

eggett

Link zum Urteil

Langsam reicht mir der Kerl ...

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hallo????

Raab ist auf Pro7 wo ist Dein Problem? Was erwartest Du auf einem privaten Fernsehsender?

Die gehören wie die Bildzeitung verboten wegen Verdrehung von Tatsachen usw...

Und sind auf dem gleichen Niveu wie diese. Also Medien für geistig Minderbemittelte. Und wenn man sich das eben antut darf man sich auch nicht wundern...

3. eggett

eggett

Es wäre auch Dein Problem, wenn irgendwelche von Dir als geistig Minderbemittelte auf Deine Frau und Kind losgehen, weil sie "ja bei Raab in den Nachrichten gesehen haben, dass die eine Dealerin ist".

Mahlzeit.

4. Saxe

Saxe

Der Raab ist unzumutbar! :tdw

Als der noch 1x die Woche kam war's noch lustig, ab seit dem der Typ jeden Tag über die Scheibe flimmert könnt ich brechen wenn ich aus Versehen über den Kanal zappe.

Völlig niveaulos!

5. #5 clkcabrioman, 21.03.2006
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Das ist doch ganz bewußt die Masche von Raab. Damit sind ihm hohe Quoten sicher.
    Dafür muss er halt ab und zu löhnen, das ist alles einkalkuliert.
    Schön fand ich damals , als ihm Moses P. einen auf die Fresse gegeben hat. Da hat er ziemlich blöd geguckt. :D

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    @eggett

da hast Du recht aber extrem viele Leute in Deutschland wollen das sehn. Das Volk ist leider sau dumm und der Weg ist schon abzusehen...

Aber jetzt wird's wieder politisch... ;)

7. eggett

eggett

@ hotw

Tja, das ist unbestritten. Viele wollen das sehen. Parktisch jeder Scherz/Witz geht auf Kosten von irgendeinem, über den man lacht. Jemand legt sich auf die Nase oder sagt dumme Dinge etc.

Das ist bei Raab nicht anders. Allerdings ist sowas hochgefährlich.

8. #8 clkcabrioman, 21.03.2006
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Einige Aktionen von Raab sind ja nicht schlecht. Ich denke da an seinen Auftritt und sein Engagement beim Schlager-Grandprix und die Wok-WM.
    Seine Verbal-Attacken gehen aber oft zu weit.

9. #9 w123fan, 21.03.2006
    w123fan

w123fan

Wird irgendeiner gezwungen, diesen Schrott zu sehen ? Ich weiß noch nicht einmal mehr, auf welchem Programmplatz bei mir Pro 7 ist..... :rolleyes:

gruß
    w123fan

10. eggett

eggett

Die Frage ist ja nicht, ob man sich das ankucken sollte, sondern was er damit anrichtet ...

11. #11 spookie, 21.03.2006
    spookie

spookie Guest

Ja mein Gott regt Euch halt über jeden Käse auf, selber schuld wer es anschaut, mach ich seit damals nicht mehr als es mehr als 1x die Woche kommt.

12. #12 Ghostrider, 21.03.2006
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Erinnert sich noch jemand der Raab-Kritiker hier an das arme Mädchen und Raab-Opfer Lisa Loch ?

Klickt mal hier ...

Und die Sache mit Moses Pelham war abgesprochen, er wollte sein Label "3P" in die Presse bringen, was hervorragend gelang. Er schlug nloß zu heftig zu ... oder zu zart ... je nachdem ... 8) :D

13. #13 w123fan, 21.03.2006
    w123fan

w123fan

Was soll er schon anrichten, dieser Gnom? Hier wird wieder was verwechselt. Raab ist nicht die Ursache für diese Egoistengesellschaft sondern lediglich ihr Produkt, nennen wir es mal Spiegelbild. Das geht schon in der Schule los, laß dir mal was von meiner Tochter erzählen, und endet bei der verkommenen und verlogenen Politik. Dazwischen eine durchgeknallte Gesellschaft, die auf dem Weg in den Abgrund ist. Die privaten Sender liefern nur, was gewünscht wird.Punkt und fertig.
    X(

gruß
    w123fan

14. #14 cdi power, 21.03.2006
    cdi power

cdi power

Hallo ,

ich denke genauso , das Problem ist der Sender zahlt und Raab ist raus aus der Sache.

Schaut euch doch O. Pocher an , der ist so doof , und nun hat er seine eigene Show...

Armes Deutschland !!! :tdw

cdi power

15. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Genau so hab ich das auch gemeint :tup

16. #16 teddy7500, 21.03.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich denke sobald Privatpersonen einbezogen werde ist die Grenzw überschritten. Wenn es Promis betrifft wen störts, als Menschen des öffentlichen Lebens müssen sie wohl damit Leben.

Wenn ich an den Maschendrahtzaun denke, kann ich nur sagen, wer so blöd ist sich dabei auch noch vom Fernsehen filmen zu lassen der ist selber schuld.

17. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Fernsehen? Wie mit Musik. Die angenehmste Schei$$e wird verkauft, nicht das Beste, Niveauvollste, Virtuoseste.

Früher, als wir nur 1.2. und 3. + Ö1 und Ö2 hatten, gab es mehr Programm. Schon allein das zerschneiden der Filme mit Doof-Blöcken bringt mich zum Kotzen. Eigentlich schaue ich nicht mehr fern.

18. #18 cdi power, 21.03.2006
    cdi power

cdi power

Hallo Quixx ,

wir auch nicht !!!
    Es gibt nur noch bum... töten und solche wie Raab .

Ganz selten , das man mal einen schönen Film sehen kann.

Da holen wir uns lieber DVDs und gut ist .

Ganz neu : Jetzt auch bei mir im Auto :]

gruß cdi power

19. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Naja, es gibt schon noch eingiermaßen gute Fernsehsender wie 3sat, Phoenix,
    BR alpha, ARTE (teilweise) und natürlich der CSU Sender BR-Fernsehen :D

20. public

public Guest

also ganz ehrlich.. da find ich den pocher noch viel schlimmer....

Thema:

Ist Stefan Raab zu heftig?

Die Seite wird geladen...

Ist Stefan Raab zu heftig? - Ähnliche Themen

1. Heftiges Ruckeln im Stand

Heftiges Ruckeln im Stand: Moin zusammen, Hab ein 320er Bj. 2003 Automatikgetriebe... Hab ein problem mit meinem Fahrzeug... Und zwar wenn ich im Stand auf D oder auf R...
  2. 220 CDI - heftiges, kurzes "Kreischen" bei schnellem Beschleunigen

220 CDI - heftiges, kurzes "Kreischen" bei schnellem Beschleunigen: Moin, nun hab ich ihn erst 4 Tage und er hat schon das erste Wehwehchen. Ich hab über die Suche nicht direkt was gefunden (vllt hab ich nicht...
  3. Fahrzeugt brummt sehr laut nach abstellen, danach heftige Schläge!!!

Fahrzeugt brummt sehr laut nach abstellen, danach heftige Schläge!!!: Hallo Leute, hab soeben ein heftiges Problem mit meinem E500 EZ 2002! Nach dem ich den Motor abstelle, brummt es sehr laut aus dem vorderen...
  4. heftige Kaltstart Probleme

heftige Kaltstart Probleme: Hallo mein 320 cdi hat seit den Minusgraden massive probleme an zu springen.Die Glühendstufe ist neu aber die Spannung fällt beim Vorglühen nur...
  5. 300 CE 24V knackt bei vollem Lenkeinschlag beidseitig echt heftig an der Vorderachse und er ruckelt

300 CE 24V knackt bei vollem Lenkeinschlag beidseitig echt heftig an der Vorderachse und er ruckelt : Mein 300 CE 24V Bj.1991 ohne Niveaureg. knackt bei vollem Lenkeinschlag beidseitig echt heftig an der Vorderachse und er ruckelt im unteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden