Ist/wird Cubanitsilber Standard Farbe?

Diskutiere Ist/wird Cubanitsilber Standard Farbe? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich kann bei meinem bestellten SLK AMG bis ca. Herbst noch die Farbe wechseln. Weiss jemand, ob ich die Farbe Cubanit Silber in der Schweiz...

1. #1 Werner Wider, 14.07.2002
    Werner Wider

Werner Wider

Ich kann bei meinem bestellten SLK AMG bis ca. Herbst noch die Farbe wechseln. Weiss jemand, ob ich die Farbe Cubanit Silber in der Schweiz bestellen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo Werner,

habe mich bei einem Bekannten rumgehört und er hat mir bestätigt das man auch in der Schweiz das silber bestellen kann.

Soll laut Auskunft auch als normale Farbe zu bestellen sein und nicht nur für die Special Edition

Gruß Dirk

Thema:

Ist/wird Cubanitsilber Standard Farbe?

Die Seite wird geladen...

Ist/wird Cubanitsilber Standard Farbe? - Ähnliche Themen

1. Farbe Bremssattel

Farbe Bremssattel: [ATTACH] Hey Leute, vorne sind neue Bremsen fällig und ich komme zu keinem Entschluss, welche Bremssattel-Farbe zur Gesamtoptik passt. Rot wäre...
  2. Farbe der Alu Interieurblenden

Farbe der Alu Interieurblenden: Hi, Hab einen Classic mit dementsprechend unspektakulären Holzblenden (nur in der Mittelkonsole). Ich hätte diese gerne in der Farbe des Radios,...
  3. Ambientebeleuchtung W212 Vormopf Farbe ändern

Ambientebeleuchtung W212 Vormopf Farbe ändern: Servus Zusammen, habe einen W212 Vormopf mit der orangefarbenen Ambientebeleuchtung im Innenraum. Kann man irgendwie die Farbe umbauen bzw. kann...
  4. W251 Stoßstange Front Cubanitsilber

W251 Stoßstange Front Cubanitsilber: PDC, AMG, MJ07
  5. Standard Sitze im C250 - Sitze upgrade nachträglich möglich ?

Standard Sitze im C250 - Sitze upgrade nachträglich möglich ?: Hallo, ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und hab alle gängigen Marken abgeklappert. Entweder lags am Geldbeutel...