Ja man darf nicht mehr nur gegen die Jungen schiessen...

Diskutiere Ja man darf nicht mehr nur gegen die Jungen schiessen... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; [IMG]

1. #1 spookie, 24.07.2003
    spookie

spookie Guest

2. Maki

Maki

Na zum Glück sinkt es, aber es ist immer noch ZU ZU ZU viel :( :( :( :( :( :( :(

:wink:

3. Mr.S

Mr.S

ja, nur mal die Frage, ab wann gilt das denn als Motorrad?
    Damit meine ich die erste Gruppe ist von 15(!)-25. Meinesachten gehen da die ganzen Roller Fahrer mit rein, deren "Maschinen" nur 100 laufen und die nicht sooo besonders viel tödliche Unfälle bauen, da sie wenig auf Autobahnen oder schnellen Landstraßen beheimatet sind, das heißt sie heben ja den Schnitt der 15-25 Jährigen, oder??

4. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    das ist ein trugschluss, gerade dort passieren die wenigsten motorradunfälle, das meiste spielt sich auf landstrassen oder auch innerorts ab. und dort reichen auch 100km/h endgeschwindigkeit um sich ordentlich auf die fresse zu legen.
    diese statistik ist einseitig und nichtssagend, da es einfach nur um die gesamtzahl der todesopfer unter uns bikern geht.
    der grösste teil entfällt auf unfälle mit pkw-beteiligung , z.b. der klassische fall "an der kreuzung das motorrad übersehen" und ähnliches.

chris

Thema:

Ja man darf nicht mehr nur gegen die Jungen schiessen...

Die Seite wird geladen...

Ja man darf nicht mehr nur gegen die Jungen schiessen... - Ähnliche Themen

1. Kühlwasserstand zu niedrig - Darf ich noch weiterfahren?

Kühlwasserstand zu niedrig - Darf ich noch weiterfahren?: Hallo zusammen, ich fahre einen C200 T CDI, Erstzulassung 2011 (Mopf), ca. 240.000 km gelaufen. Vor ein paar Tagen ging direkt nach dem Start...
  2. c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?

c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?: Hallo Ich hab ein abe Gutachten für felgen Meine Frage ist Was bedeutet C-klasse 204 e1*2001/116*0431* -Limousine/Coupe -incl.Facelift 2011...
  3. Wie locker darf der Kühlergrill sitzen

Wie locker darf der Kühlergrill sitzen: Eines Vorweg: ich hasse es, mein Fahrzeug aus der Hand in die Werkstatt zu geben. Vor 1 Woche habe ich es zu einer seriösen und guten freien...
  4. Wer kennt diese Felgen und darf ich die fahren ?

Wer kennt diese Felgen und darf ich die fahren ?: Hallo zusammen, nenne zur Zeit ein Mercedes Benz C200 Kompressor, Baujahr 08/2000 mein eigen. Habe jetzt von einem Arbeitskollegen ein Satz...
  5. Was darf eine Soundanlage kosten?

Was darf eine Soundanlage kosten?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken jetzt doch das Soundsystem im CLC umrüsten zu lassen, da ich mit der Qualität echt nicht zufrieden...