Jahreswagen SONDERAKTION von DC

Diskutiere Jahreswagen SONDERAKTION von DC im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi!! Bin zufällig auf die Seitewww.jahreswagen.de gestossen. Es handelt sich hier um einen DC-Händler, welcher Jahreswagen von Mercedes-Benz...

1. #1 Iceman66, 06.01.2006
    Iceman66

Iceman66

Hi!! Bin zufällig auf die Seitewww.jahreswagen.de gestossen. Es handelt sich hier um einen DC-Händler, welcher Jahreswagen von Mercedes-Benz vermittelt. Bis dahin nichts ungewöhnliches, aber:

Die haben gerade eine Aktion bis zum 31.03.2006 bei welcher sie auf alle Jahreswagen der neuen A-Klasse einen Rabatt von 1.500,- Euro geben, auf die C-Klasse incl. CLK ohne Cabrio 3.000,- Euro und auf die E-Klasse 4.500 Euro laut Homepage!!!

Man könnte den Betrag einfach vom Kaufpreis abziehen!

Super Angebot finde ich, wo ist der Haken??!! 8o

2. #2 w123fan, 06.01.2006
    w123fan

w123fan

Da stört mich nur eines: " die Fahrzeuge können vor dem rechtsverbindlichen Kauf nicht in Augenschein genommen werden " heißt es da. D.h., du kaufst die Katze im Sack. Kennt hier überhaupt einer diesen Händler ( suche nämlich schon mal im voraus...=) ) ? Offenbar tritt der ja wohl nur als " Vermittler " auf.

3. #3 w-cl203, 06.01.2006
    w-cl203

w-cl203

Auto:
    S203 C220CDI mit Sportpaket
    Da ist was wahres dran.
    Ich kenne auch die Variante, daß dein :) aus einer Datenbank dir einen Gebrauchten heraussuchen kann. Diesen kauft man dann "blind". Ich kenne dies nur als Teil der Mercedes Homepage.
    Als Netzfund habe ich Mercedes Jahreswagen An- und Verkauf -
    Dengler GmbH- A-Klasse - C-Klasse - E-Klasse - ML - SLK - CLK ... Silber - Schwarz - Grau ...
    , der verkauft ebenfalls JW von WA.

Ich glaube fast, daß jeder gebrauchte Mercedes jetzt unter diese Aktion fällt, weiß es aber nicht.

4. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Weiß jemand wie lange diese Jahreswagen Aktion laufen wird?

Gruss Joerg

5. rennes

rennes

Auto:
    W203 C200 CDI 08/2004 MOPF
    also ich bekomme immer nur nen server fehler angezeigt wenn ich die suche ausführen möchte....

6. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    @joerg:

Wie war das mit "wer lesen kann..." :D

7. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    sorry, hatte ich übersehen, aber trotzdem danke.

Jörg :]

8. #8 Iceman66, 17.01.2006
    Iceman66

Iceman66

Hmm... laut Hompage haben die jetzt plötzlich die Aktion verändert. Plötzlich steht da nur noch was von bis zu 15% auf alle Angebotspreise?! =) Da kann ich nur lachen!!

Thema:

Jahreswagen SONDERAKTION von DC

Die Seite wird geladen...

Jahreswagen SONDERAKTION von DC - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz CLA 2019 Edition One Jahreswagen

Mercedes Benz CLA 2019 Edition One Jahreswagen: Hallo Leute, mir hat es der 2019er CLA in der Editon One Ausgabe total angetan, ich bin verliebt in dieses Auto. Mir gefällt der frische/ freche...
  2. Frage zu "Junge Sterne Garantie" auf Jahreswagen

Frage zu "Junge Sterne Garantie" auf Jahreswagen: Hallo, unser Junior hat sich eine A-Klasse als Jahreswagen gekauft, dieser bekommt nun für 2 Jahre die "Junge Sterne Garantie", aber da müsste...
  3. Wie viel wird der c220 Bluetec, als Jahreswagen, im März oder April kosten?

Wie viel wird der c220 Bluetec, als Jahreswagen, im März oder April kosten?: Hallo, bei mir in der Stadt steht der c220 Bluetec als Jahreswagen noch nicht zur verfügung. Mir wurde gesagt, dass sie erst ab März oder April...
  4. C250 Benziner M271 Jahreswagen

C250 Benziner M271 Jahreswagen: Moin Moin, Der C250 Benziner basiert beim 204er noch auf dem M271 Motor. Ich erinnere mich, dass im 203er Modell der M271 gerade am Anfang...
  5. C250 T - Fragen zum gekauften Jahreswagen

C250 T - Fragen zum gekauften Jahreswagen: Hallo Forum! Habe jetzt endlich meinen MOPF als T-Modell :prost Ein total geiler Bock, den ich bis heute noch nicht so ganz realisieren kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden