Jahreswagen-Vermittler

Diskutiere Jahreswagen-Vermittler im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo ! Hat jemand Erfahrungen mit folgendem Fahrzeuganbieter. Achim Wiebe GmbH Mercedes-Jahreswagen-Vermittlung Mercedes Jahreswagen...

1. BIK

BIK Guest

Hallo !
    Hat jemand Erfahrungen mit folgendem Fahrzeuganbieter.
    Achim Wiebe GmbH
    Mercedes-Jahreswagen-Vermittlung
    Mercedes Jahreswagen Vermittlung Sindelfingen Wiebe GmbH -
    Macht am Telefon guten Eindruck :tup
    wollte aber nachfragen bevor ich unterschreibe :)

möchte nicht noch einmal so auf die Schnauze fallen
    wie mit meinem 5'er BMW. :wand
    (dürfte Totalschaden gewesen sein)

schönen Dank
    Bernhard

2. #2 Zarrooo, 21.01.2004
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht, als wir dort letztes Jahr ein Auto gekauft haben. Fahrzeugübergabe ist problemlos verlaufen. Ein paar Wochen später fiel uns auf, daß die Klimaanlage nicht oder nicht mehr funktioniert - kann ja vorkommen. Nach Absprache mit Herrn Wiebe sind wir zur Mercedes-Werkstatt gefahren, die haben sich mit ihm in Verbindung gesetzt wegen Kostenübernahme, er hat per Fax die Freigabe erteilt und der Schaden wurde klaglos zu seinen Lasten behoben. Herr Wiebe hat danach nochmal angerufen und nachgefragt, ob jetzt alles in Ordnung sei und wir mit dem Auto zufrieden wären. :tup

cu ulf

Edit: Anzumerken wäre noch, daß es sich nicht um einen Jahreswagen gehandelt hat, der ja normalerweise noch Werksgarantie hat, sondern um einen etwas über zwei Jahre alten Gebrauchtwagen (Leasingrückläufer IIRC).

3. opa38

opa38

Was ist denn wenn man ein paar Euros spart und direkt vom Werksangehörigen kauft??
    Ist das nicht eine Alternative, gegenüber dem Vermittler der da auch noch kräftig absahnt ??
    Oder liege ich da falsch???

grüssle oppa

4. BIK

BIK Guest

Wäre ja kein Problem, nur von wo kann men erfahren wer ein Auto verkauft ?

Bernhard

5. #5 DonPromillo, 22.01.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

wir haben unsere A-Klasse von Werksangehörigen gekauft. Wir haben in Stuttgart angerufen und uns die Jahreswägen von Werksangehörigen zufaxen lassen. Ich werde zuhause mal die Nummer raus suchen!

6. BIK

BIK Guest

kann eventuell ein anderer die Kontaktaddressen der
    Werksangehörigen (Jahreswagenbesitzer) auftreiben??

schönen Dank
    Bernhard :wink:

7. #7 DonPromillo, 27.01.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Sorry, bin bis jetzt noch nicht dazugekommen.... Das ist die von einem Herrn Fischer, er ist Verkäufer für Jahreswagen von Werksangehörigen.

07031/664666

8. opa38

opa38

Ich denke auch mal, das die Tageszeitungen in Sindelfingen z.B. voll von Inseraten der Werksangehörigen sind. :]

Samstag mit der Knete hinfahren...Zeitungen kaufen...
    anrufen....Probe Fahren umd mitnehmen :D

grüssle oppa

9. #9 StefansCLK, 27.01.2004
    StefansCLK

StefansCLK

10. opa38

opa38

nöööö......als ich mir 1999 in Wolfsburg direkt ein JW vom WA gekauft habe, habe ich das auch so gemacht....
    in verschiedenen Zeitungen waren hunderte Inserate drinn.......
    3x angerufen und das wars........
    warum solls in einer MB-Stadt nicht anders sein???

11. nixylo

nixylo

Auto:
    C220 CDI
    Hallo Bernhard,

ich habe dort schon 3 E-Klassen gekauft- immer super geklappt. Termine, Absprachen wurden immer eingehalten. Der Händler ist sehr empfehlenswert.

:]

12. E280T

E280T

Hallo ich bin Neuer Termin für den Referenten Herrn Franz Wertmann, „Lesen muss Spaß machen“ ist für den 09.03.04 festgelegt.in WA und möchte meinen A190 Avantgarde JW
    verkaufen.
    uwe.steinberger@t-online.de :wink:

13. E280T

E280T

14. #14 Lasthausen, 28.01.2004
    Lasthausen

Lasthausen

Hi,

nicht dass es mir jemand als Werbung auslegt, aber bei Hennig werden u.a. auch die DC WAPU's überholt und an die Zubehörläden verkauft. Wer eine Niederlassung in seiner Nähe hat, sollte sich dort einmal nach dem Preis erkundigen.

Wenn ihr gleich auf einen "Barverkauf" hinweist wird euch sicherlich niemand nach einem Gewerbeschein fragen.. ;)

Ich habe z.B. in der Niederlassung in Essen stets nur beste Erfahrungen gemacht. Auch bei Bremsen, Stossdämpfer und Kupplung wirklich nur zu empfehlen. Wer übrigens sein Getriebe selbst überholt kann dort auch die nötigen Ersatzteile bekommen (offizielle ZF-Vertretung).

Hennig Fahrzeugteile GmbH * Kupplungen* Stoßdämpfer * Getriebe * Kfz-Teile * Oldtimer

Wie gesagt, bitte nicht als Werbung auslegen. Eher als Anregung zu eigener (persönlicher) Information und Preisvergleich.

Gruß,
    Werner

15. BIK

BIK Guest

Hallo !
    War in Schlossgarage, sehr freundlich, hatte aber nicht das was ich suche.
    Bernhard

16. #16 stefann, 30.01.2004
    stefann

stefann

Hi BIK !

Mercedes Jahreswagen dürfte dich noch mehr interesieren, da du ja aus OÖ bist, und dieser Betrieb auch :)

17. #17 Robiwan, 30.01.2004
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    :tup :tup :tup :prost :prost

Grüße aus Tirol

18. BIK

BIK Guest

:tup Vielen Dank für die hilfreichen Tipps!

Ich habe mir einen Jahreswagen in Stuttgart geholt.
    Wenn man sich ein wenig umsieht, bekommt man genau die Ausstattung, die man sich wünscht, und das zu einem vernünftigen Preis. Die Österreichischen Mercedes- Jahreswagenhändler verlangen im Durschnitt 20-30 % höhere Preise ( Natürlich ist schon die NOVA berücksichtigt ). Diese Händler profitieren von den Kunden, die sich einen Eigenimport nicht zutrauen, oder die Einzelgenehmigung des Fahrzeugs fürchten. Typisieren ist bei einem unfallfreien Mercedes im Originalzustand nicht notwendig :P, MB-Wien schickt einen Original-Typenschein zu. Da nutzt die Jammerei der Österreichischen Händler nichts :tdw - auf nach Deutschland. :wink:

Bernhard

Thema: Jahreswagen-Vermittler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jahreswagenvermittlung wolfsburg

,
  2. vw touran jahreswagen von werksangehörigen

Die Seite wird geladen...

Jahreswagen-Vermittler - Ähnliche Themen

1. Frage zu "Junge Sterne Garantie" auf Jahreswagen

Frage zu "Junge Sterne Garantie" auf Jahreswagen: Hallo, unser Junior hat sich eine A-Klasse als Jahreswagen gekauft, dieser bekommt nun für 2 Jahre die "Junge Sterne Garantie", aber da müsste...
  2. Wie viel wird der c220 Bluetec, als Jahreswagen, im März oder April kosten?

Wie viel wird der c220 Bluetec, als Jahreswagen, im März oder April kosten?: Hallo, bei mir in der Stadt steht der c220 Bluetec als Jahreswagen noch nicht zur verfügung. Mir wurde gesagt, dass sie erst ab März oder April...
  3. C250 Benziner M271 Jahreswagen

C250 Benziner M271 Jahreswagen: Moin Moin, Der C250 Benziner basiert beim 204er noch auf dem M271 Motor. Ich erinnere mich, dass im 203er Modell der M271 gerade am Anfang...
  4. C250 T - Fragen zum gekauften Jahreswagen

C250 T - Fragen zum gekauften Jahreswagen: Hallo Forum! Habe jetzt endlich meinen MOPF als T-Modell :prost Ein total geiler Bock, den ich bis heute noch nicht so ganz realisieren kann....
  5. CLC Entscheidungshilfe Jahreswagen - Anfängerfragen

Entscheidungshilfe Jahreswagen - Anfängerfragen: Hallo Leute, da sich bei mir seit ein paar Tagen das Gefühl einstellt das Veränderung her muss, bin ich momentan auf der CLC Suche. Es soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden