Jahreswagen

Diskutiere Jahreswagen im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo erst mal ! wer kann einen Hinweis geben, wo ist günstig seine alte C klasse in einen Jahreswagen zu tauschen. ( Händler )...

1. #1 Solomen, 11.03.2003
    Solomen

Solomen

Auto:
    c 180 T
    Hallo erst mal !
    wer kann einen Hinweis geben, wo ist günstig seine alte
    C klasse in einen Jahreswagen zu tauschen. ( Händler )
    Danke solomen.

2. #2 Hopsing, 11.03.2003
    Hopsing

Hopsing

Also eintauschen ist immer eine teuere Sache, würde eher versuchen den Wagen über mobile.de zu verkaufen. Ich hab da schon einige Autos verkauft, hat immer gut funktioniert. Bei Mobile kannst Du dann auch schön nach einem neuen schauen. Habe meinen C 32 auch so bekommen. Empfehlen kann ich noch die Motormeile in München, ein Subunternehmen von DC (PFF - porsche friends worldwide.). Die haben auch immer sehr schöne und günstige W 203er. Oder halt mal bei Mercedes-Benz auf der Page schauen.

MFG Michael

3. #3 Solomen, 12.03.2003
    Solomen

Solomen

Auto:
    c 180 T
    Hallo Hopsing, ich danke für den Hinweis und werde in der Richtung etwas tun.
    solomen

Thema:

Jahreswagen

Die Seite wird geladen...

Jahreswagen - Ähnliche Themen

1. Frage zu "Junge Sterne Garantie" auf Jahreswagen

Frage zu "Junge Sterne Garantie" auf Jahreswagen: Hallo, unser Junior hat sich eine A-Klasse als Jahreswagen gekauft, dieser bekommt nun für 2 Jahre die "Junge Sterne Garantie", aber da müsste...
  2. Wie viel wird der c220 Bluetec, als Jahreswagen, im März oder April kosten?

Wie viel wird der c220 Bluetec, als Jahreswagen, im März oder April kosten?: Hallo, bei mir in der Stadt steht der c220 Bluetec als Jahreswagen noch nicht zur verfügung. Mir wurde gesagt, dass sie erst ab März oder April...
  3. C250 Benziner M271 Jahreswagen

C250 Benziner M271 Jahreswagen: Moin Moin, Der C250 Benziner basiert beim 204er noch auf dem M271 Motor. Ich erinnere mich, dass im 203er Modell der M271 gerade am Anfang...
  4. C250 T - Fragen zum gekauften Jahreswagen

C250 T - Fragen zum gekauften Jahreswagen: Hallo Forum! Habe jetzt endlich meinen MOPF als T-Modell :prost Ein total geiler Bock, den ich bis heute noch nicht so ganz realisieren kann....
  5. CLC Entscheidungshilfe Jahreswagen - Anfängerfragen

Entscheidungshilfe Jahreswagen - Anfängerfragen: Hallo Leute, da sich bei mir seit ein paar Tagen das Gefühl einstellt das Veränderung her muss, bin ich momentan auf der CLC Suche. Es soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden