Jahreswagen
Diskutiere Jahreswagen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, meine Eltern bekommen schon seit ewigkeiten einen Jahreswagen und nun möchten sie den neuen den sie im märz 04 bekommen auch behalten. Es ist...
Thema:
Jahreswagen
Die Seite wird geladen...
-
Jahreswagen - Ähnliche Themen
-
A200 Jahreswagen komisches Motorgeräusch
A200 Jahreswagen komisches Motorgeräusch: Hallo, zusammen, bin neu hier.:wink: Und gleich ein bzw. mehrere Probleme: Mein Jahreswagen A200, EZ 8/2020, ca. 9000 km, erst am Mittwoch... -
Mercedes Benz CLA 2019 Edition One Jahreswagen
Mercedes Benz CLA 2019 Edition One Jahreswagen: Hallo Leute, mir hat es der 2019er CLA in der Editon One Ausgabe total angetan, ich bin verliebt in dieses Auto. Mir gefällt der frische/ freche... -
Frage zu "Junge Sterne Garantie" auf Jahreswagen
Frage zu "Junge Sterne Garantie" auf Jahreswagen: Hallo, unser Junior hat sich eine A-Klasse als Jahreswagen gekauft, dieser bekommt nun für 2 Jahre die "Junge Sterne Garantie", aber da müsste... -
Wie viel wird der c220 Bluetec, als Jahreswagen, im März oder April kosten?
Wie viel wird der c220 Bluetec, als Jahreswagen, im März oder April kosten?: Hallo, bei mir in der Stadt steht der c220 Bluetec als Jahreswagen noch nicht zur verfügung. Mir wurde gesagt, dass sie erst ab März oder April... -
C250 Benziner M271 Jahreswagen
C250 Benziner M271 Jahreswagen: Moin Moin, Der C250 Benziner basiert beim 204er noch auf dem M271 Motor. Ich erinnere mich, dass im 203er Modell der M271 gerade am Anfang...