?? Jamex-Federn ??

Diskutiere ?? Jamex-Federn ?? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Jungs, hab da ein Problem. Also gestern war mein Benz auf der Hebebühne, weil mein Anlasser schlapp gemacht hat. Da ist mir auf gefallen,...

  1. #1 Olddirtybastard, 20.02.2003
    Olddirtybastard

    Olddirtybastard

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    hab da ein Problem. Also gestern war mein Benz auf der Hebebühne, weil mein Anlasser schlapp gemacht hat. Da ist mir auf gefallen, dass eine meiner Federn ziemlich weit oben gebrochen ist.

    Und jetzt die Frage an euch da nur eine Feder im A** ist.
    Hat vielleicht jemand eine zuverkaufen oder wo bekommen ich die einzeln her??

    Fabrikat: Jamex Kennz.: VA/HA 7018/7011 Farbe rot
    (Die Daten hab ich aus meinem F.-Brief)

    Ebay hab ich schon geschaut da gibts nichts.

    Gruß
     
  2. #2 Schrauber-Jack, 09.03.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    bevor du dich übers ohr hauen lässt, kauf dir nen ganzen neuen satz, der kosten auch nicht viel mehr als 100Euro...

    am besten eh immer paarweise austauschen, sonst kommst daher wie der bulle von tölz;-}
     
  3. #3 faxe9999, 24.03.2003
    faxe9999

    faxe9999

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
Thema:

?? Jamex-Federn ??

Die Seite wird geladen...

?? Jamex-Federn ?? - Ähnliche Themen

  1. 40mm Jamex Federn

    40mm Jamex Federn: Hi Freunde ich habe mir heute noch einen alten Satz Jamex federnin rot gesichert. 85€ ist gut denke ich oder? Jetzt meine Frage wie tief sind die...
  2. Jamex Federn

    Jamex Federn: Hallo. Ich hab ein riesiges Problem. Hab an meinem 190E einen Federbruch vo li. Sind Jamex federn drin. 7018/7011 Farbe rot ist die Bezeichnung....
  3. kennt jemand kompl.fahrwerke von JAMEX???

    kennt jemand kompl.fahrwerke von JAMEX???: Hi, ich hoff es kann mir jemand weiterhelfen! Ich wollte mal fragen ob jemand Fahrwerkskomponenten (wie Stoßdämpfer, Komplettfahrwerk und so...