Jamex Federn

Diskutiere Jamex Federn im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. Ich hab ein riesiges Problem. Hab an meinem 190E einen Federbruch vo li. Sind Jamex federn drin. 7018/7011 Farbe rot ist die Bezeichnung....

1. kai

kai

Auto:
    C 180 T
    Hallo.
    Ich hab ein riesiges Problem. Hab an meinem 190E einen Federbruch vo li. Sind Jamex federn drin. 7018/7011 Farbe rot ist die Bezeichnung. Da es die Firma Jamex ja nicht mehr gibt kann mir vielleicht jemand sagen um welche Tieferlegung es sich hierbei handelt? Die Tiefenangabe würde mir schon reichen. Ausserdem knackt es im vorderen Bereích bei Fahrbahnunebenheiten. Traggelenke sind schon erneuert worden. Hat aber nicht wirklich was gebracht.

2. #2 MatzeW201, 23.04.2003
    MatzeW201

MatzeW201

denke das er 40 mm vorne und hinten tiefer is, das hat jamex am häufigsten verkauft, ;)

Greetz

Thema:

Jamex Federn

Die Seite wird geladen...

Jamex Federn - Ähnliche Themen

1. Feder-Gummi ?

Feder-Gummi ?: Hallo Experte, Ich habe seit 1 Woche ein Problem mit Hinterachse, dass ich immer Geräusche höre. Ich bin zu Werkstatt gefahren und sie meinten,...
  2. Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?

Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?: Hallo, ich muss die Ferdern vorne beim W203 wechseln da einer gebrochen. Hatte den Federbein unten jedoch habe ich die obere 6-kant Mutter nicht...
  3. CL203 Federn an der VA bei allen Modellen gleich ?

Federn an der VA bei allen Modellen gleich ?: sind an der Vorderachse die Federn alle standardmässig gleich ? egal welche motorisierung und ausstattung ? und woran merkt man ob ein...
  4. Anleitung Einbau Federn S205

Anleitung Einbau Federn S205: Hallo zusammen! Möchte an meinem S 205 H&R Federn 45/35 verbauen. Federspanner würde ich von einem Bekannten bekommen. (FREIE Werkstatt). Der...
  5. Aufbau Airmatic - Federn, Stoßdämpfer, Federbeine...

Aufbau Airmatic - Federn, Stoßdämpfer, Federbeine...: Hallo Ich hab da mal eine allgemeine Frage zur Airmatic. Wie ist dieses Fahrwerk aufgebaut? Sind diese sogenannten Federbeine das gleiche wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden