Jamex Federn

Diskutiere Jamex Federn im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. Ich hab ein riesiges Problem. Hab an meinem 190E einen Federbruch vo li. Sind Jamex federn drin. 7018/7011 Farbe rot ist die Bezeichnung....

  1. kai

    kai

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 180 T
    Hallo.
    Ich hab ein riesiges Problem. Hab an meinem 190E einen Federbruch vo li. Sind Jamex federn drin. 7018/7011 Farbe rot ist die Bezeichnung. Da es die Firma Jamex ja nicht mehr gibt kann mir vielleicht jemand sagen um welche Tieferlegung es sich hierbei handelt? Die Tiefenangabe würde mir schon reichen. Ausserdem knackt es im vorderen Bereích bei Fahrbahnunebenheiten. Traggelenke sind schon erneuert worden. Hat aber nicht wirklich was gebracht.
     
  2. #2 MatzeW201, 23.04.2003
    MatzeW201

    MatzeW201

    Dabei seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    denke das er 40 mm vorne und hinten tiefer is, das hat jamex am häufigsten verkauft, ;)

    Greetz
     
Thema:

Jamex Federn

Die Seite wird geladen...

Jamex Federn - Ähnliche Themen

  1. 40mm Jamex Federn

    40mm Jamex Federn: Hi Freunde ich habe mir heute noch einen alten Satz Jamex federnin rot gesichert. 85€ ist gut denke ich oder? Jetzt meine Frage wie tief sind die...
  2. ?? Jamex-Federn ??

    ?? Jamex-Federn ??: Hallo Jungs, hab da ein Problem. Also gestern war mein Benz auf der Hebebühne, weil mein Anlasser schlapp gemacht hat. Da ist mir auf gefallen,...
  3. kennt jemand kompl.fahrwerke von JAMEX???

    kennt jemand kompl.fahrwerke von JAMEX???: Hi, ich hoff es kann mir jemand weiterhelfen! Ich wollte mal fragen ob jemand Fahrwerkskomponenten (wie Stoßdämpfer, Komplettfahrwerk und so...