Jamex Federn

Diskutiere Jamex Federn im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Fahre seit 10 Jahren einen 200E mit Jamex Federn 40mm tiefer. Sind jetzt leider hinüber (eine gebrochen). Ich suche nen Händler der Jamex Federn...

  1. #1 ADE-Kalle, 28.04.2003
    ADE-Kalle

    ADE-Kalle Guest

    Fahre seit 10 Jahren einen 200E mit Jamex Federn 40mm tiefer. Sind jetzt leider hinüber (eine gebrochen). Ich suche nen Händler der Jamex Federn vertreibt, da ich eigentlich zufrieden war und ich mir die Umschreiberei ersparen möchte.
     
Thema:

Jamex Federn

Die Seite wird geladen...

Jamex Federn - Ähnliche Themen

  1. 40mm Jamex Federn

    40mm Jamex Federn: Hi Freunde ich habe mir heute noch einen alten Satz Jamex federnin rot gesichert. 85€ ist gut denke ich oder? Jetzt meine Frage wie tief sind die...
  2. Jamex Federn

    Jamex Federn: Hallo. Ich hab ein riesiges Problem. Hab an meinem 190E einen Federbruch vo li. Sind Jamex federn drin. 7018/7011 Farbe rot ist die Bezeichnung....
  3. ?? Jamex-Federn ??

    ?? Jamex-Federn ??: Hallo Jungs, hab da ein Problem. Also gestern war mein Benz auf der Hebebühne, weil mein Anlasser schlapp gemacht hat. Da ist mir auf gefallen,...
  4. kennt jemand kompl.fahrwerke von JAMEX???

    kennt jemand kompl.fahrwerke von JAMEX???: Hi, ich hoff es kann mir jemand weiterhelfen! Ich wollte mal fragen ob jemand Fahrwerkskomponenten (wie Stoßdämpfer, Komplettfahrwerk und so...