Japanische Headunit im Mercedes?
Diskutiere Japanische Headunit im Mercedes? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Daimler Fans, Ich habe hier gelesen (ich glaube hotw war es) dass ein japanisches Radio nicht in einen Benz passt. Ich bin da anderer...
Seite 1 von 2
Thema:
Japanische Headunit im Mercedes?
Die Seite wird geladen...
-
Japanische Headunit im Mercedes? - Ähnliche Themen
-
Japan Import
Japan Import: Hallo zusammen, habe einen C63 AMG aus dem Jahr 2008 erworben, aber es war kein klassisches Scheckheft dabei wie Ich es kenne. Es war nur eine... -
Bitte um Hilfe - Japan COMAND
Bitte um Hilfe - Japan COMAND: Habe mir einen C300 4/2010 aus Japan gekauft. Meine frage das Radio hat nur die Japanische Software drauf.Kann man da auch Deutsche Software... -
Reimport Japan S550 L Bj2008
Reimport Japan S550 L Bj2008: Hallo ich hab mir vor kurzem nen Reimport aus Japan geholt, und hab jetzt natürlich das Problem das ich mein Auto nicht verstehe *lach Gibt es... -
Japan Import - CLS 500 Comand Frage.
Japan Import - CLS 500 Comand Frage.: Hallo, wir haben uns einen CLS 500 Baujahr 2006 zugelegt. Kommt aus Japan. Nun ist am Radio oben recht ein kleines elektronisches Teil... -
W204 mit Japan Comand
W204 mit Japan Comand: Guten Tag, Ich fahre seit neustem eine C-Klasse w204 dieser ist Importiert aus Japan das Navi ist auf Japanisch und der Rest des commands auf...