Japanischer Tuner
Diskutiere Japanischer Tuner im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Kennt jemand diesen Tuner Finde manche Umbauten sehen garnicht so schlecht aus! :tup Wie muss ich denn die Prise in Euro umrechnen??? :wand...
Thema:
Japanischer Tuner
Die Seite wird geladen...
-
Japanischer Tuner - Ähnliche Themen
-
W204 mit Japan Comand
W204 mit Japan Comand: Guten Tag, Ich fahre seit neustem eine C-Klasse w204 dieser ist Importiert aus Japan das Navi ist auf Japanisch und der Rest des commands auf... -
C215 Kaufberatung/Japan Re-Import C215 CL600 Mopf
Kaufberatung/Japan Re-Import C215 CL600 Mopf: Hallo Leute, endlich habe ich mich dann doch zu meinem Traumwagen (CL 5 oder 600) durchgerungen. Nun habe ich auch einen Kandidaten gefunden,... -
Reimport Japan Scheinwerfereinstellen
Reimport Japan Scheinwerfereinstellen: Guten Tag demnächst kommt mein Fahrzeug aus Japan. Nun stell ich mir die Frage ob ich das Licht einstellen kann per Stardiagnose und wenn ja ob es... -
Command 2.5 im Japan CL 600
Command 2.5 im Japan CL 600: Guten Tag, ich will eine Kaufentscheidung treffen und brauche Hilfe. Ich bin an einem CL 600 2001 aus Japan dran, der natürlich das Command in der... -
Tuner aus Japan bietet SuperWide Bodykits für Mercedes an
Tuner aus Japan bietet SuperWide Bodykits für Mercedes an: Hi, habe einen interessanten Tuner im Net gefunden, wen es interessiert kann sich ja mal ein paar Bodykits made in Japan angucken:...