Japanischer Tuner

Diskutiere Japanischer Tuner im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Kennt jemand diesen Tuner Finde manche Umbauten sehen garnicht so schlecht aus! :tup Wie muss ich denn die Prise in Euro umrechnen??? :wand...

  1. #1 TimC180Sport, 31.01.2003
    TimC180Sport

    TimC180Sport

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CLK W209
    Kennt jemand diesen Tuner

    Finde manche Umbauten sehen garnicht so schlecht aus! :tup
    Wie muss ich denn die Prise in Euro umrechnen??? :wand :motz:
     
  2. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    wow sehr schöne Felgen:

    [​IMG]

    hier kannst Du die Preise umrechnen :wink:

    Gruß Dirk
     
  3. #3 Ghostrider, 31.01.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.567
    Zustimmungen:
    356
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Frag´ mal lieber wo Du die ABE´s oder TÜV-Bescheinigungen herbekommst ...
     
  4. #4 TimC180Sport, 31.01.2003
    TimC180Sport

    TimC180Sport

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CLK W209
    Aaaaaaachso, jetzt hab ichs geblickt! Dachte das Komma bei den Preisen sei eine Dezimaltrennung :wand :wand :wand
    Wäre sooo günstig gewesen. 50 Cent für ne Stoßstange... :tup :tup :tup
     
  5. Zeron

    Zeron

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es aber noch schönere von vollström oder wald tuning auch aus japan!!!
    aber sind teuer!!!

    zeron
     
Thema:

Japanischer Tuner

Die Seite wird geladen...

Japanischer Tuner - Ähnliche Themen

  1. Reimport Japan S550 L Bj2008

    Reimport Japan S550 L Bj2008: Hallo ich hab mir vor kurzem nen Reimport aus Japan geholt, und hab jetzt natürlich das Problem das ich mein Auto nicht verstehe *lach Gibt es...
  2. Japan Import - CLS 500 Comand Frage.

    Japan Import - CLS 500 Comand Frage.: Hallo, wir haben uns einen CLS 500 Baujahr 2006 zugelegt. Kommt aus Japan. Nun ist am Radio oben recht ein kleines elektronisches Teil...
  3. W204 mit Japan Comand

    W204 mit Japan Comand: Guten Tag, Ich fahre seit neustem eine C-Klasse w204 dieser ist Importiert aus Japan das Navi ist auf Japanisch und der Rest des commands auf...
  4. C215 Kaufberatung/Japan Re-Import C215 CL600 Mopf

    Kaufberatung/Japan Re-Import C215 CL600 Mopf: Hallo Leute, endlich habe ich mich dann doch zu meinem Traumwagen (CL 5 oder 600) durchgerungen. Nun habe ich auch einen Kandidaten gefunden,...
  5. Tuner aus Japan bietet SuperWide Bodykits für Mercedes an

    Tuner aus Japan bietet SuperWide Bodykits für Mercedes an: Hi, habe einen interessanten Tuner im Net gefunden, wen es interessiert kann sich ja mal ein paar Bodykits made in Japan angucken:...