Java applets

Diskutiere Java applets im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Wenn ich z.B. einen CarConfigurator starten will, geht das nicht und es steht dran: "Ihr Browser kann leider keine Applets anzeigen lassen"....

1. Pinsel

Pinsel Guest

Wenn ich z.B. einen CarConfigurator starten will, geht das nicht und es steht dran: "Ihr Browser kann leider keine Applets anzeigen lassen".
    Weiß jemand wo ich am PC hinklicken muss, damit er Applets anzeigt, oder was ich downloaden muss?

Schafft das der IE6 nicht ohne Hilfe?

Wollte IE6 bei Microsoft runterladen und der hat die unten stehende Meldung gebracht... :]

Anhänge:

2. #2 spookie, 24.10.2003
    spookie

spookie Guest

Hast Du Windows XP? Gehe mal davon aus, wenn ja dann schau mal hier vorbei, runterladen, installieren und testen. Das brauchen viele meiner Besucher um mein Java-Menü zu sehen. Vielleicht hilft es ja, versprechen kann ichs aber nicht.

3. #3 elTorito, 24.10.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Falls Java im IE deaktiviert ist findest du das unter Extras -> Internetoptionen. Da Sollte dann ein Punkt Java sein.
    Wenns da kein punkt gibt. Dann kann es auch sein das du dir des Java auf Oracle and Sun runterladen musst.

4. #4 spookie, 24.10.2003
    spookie

spookie Guest

Meine Rede :prost

Thema:

Java applets

Die Seite wird geladen...

Java applets - Ähnliche Themen

1. Vorsicht: EPC Online geht nicht nach Java Update auf 1.7.51

Vorsicht: EPC Online geht nicht nach Java Update auf 1.7.51: Hi, nachdem ich mich endlich durchgerungen habe mich für EPC Online zu registrieren, bzw. auch zu bezahlen, ist nun das eingtereten weswegen ich...
  2. Java-Skript fähiger Internet-Browser für Pockt-PC?

Java-Skript fähiger Internet-Browser für Pockt-PC?: Ich bin auf der Suche nach einem Java-Skript fähigen Internet-Browser für PocktPCs. Den Minimo von Mozilla hab ich bereits ausprobiert, der ist...
  3. W220 Ergänzungsfarbe zu Leder Java

Ergänzungsfarbe zu Leder Java: Hallo, ich habe mir einen W220 Mod.2000 mit der Innenausstattung in Java zugelegt. Das Lenkrad ist allerdings in "Nur-Leder" anstatt...
  4. Interior-Umbauprojekt ML 320 java Bj. 98 zu Facelift 2000 - welche Teile werden ben?tigt?

Interior-Umbauprojekt ML 320 java Bj. 98 zu Facelift 2000 - welche Teile werden ben?tigt?: Hallo, ein Kollege von mir fährt einen 98er US-Import ML 320 mit java Voll-Leder und plant eine Interior-Umbauaktion für den Look nach dem...