Biete Jeep Willys BJ 1959 mit Hänger

Diskutiere Jeep Willys BJ 1959 mit Hänger im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Biete hier einen schönen Jeep Willys in gutem Zustand der wegen auswanders einen neuen Besitzer sucht welcher wirklich Interesse hat an solchen...

1. Yoda

Yoda

Auto:
    W126 380SE
    Verbrauch:
    Biete hier einen schönen Jeep Willys in gutem Zustand der wegen auswanders einen neuen Besitzer sucht welcher wirklich Interesse hat an solchen Fahrzeugen

Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand und hat noch einiges an Zugehöhr wie ein zweites Verdeck und einige Bücher / Kleinteile .

Das Fahrzeug steht im Wallis und ist regulär als Veterenen Fahrzeug zugelassen und voll einsatzbereit.

Weitere und bessere Fotos folgen am Donnerstag

Thema:

Jeep Willys BJ 1959 mit Hänger

Die Seite wird geladen...

Jeep Willys BJ 1959 mit Hänger - Ähnliche Themen

1. Jeep grand cherokee WandlerAutomat Getriebe

Jeep grand cherokee WandlerAutomat Getriebe: HALLO mitenand. Habe eine Frage. Habe Jeep Grand Cherokee Wk2 aber mit Mercedes Benz 5Gang Getriebe. Also mit Wandler Getriebe. Kann ich nicht...
  2. 2013 Jeep Wrangler

2013 Jeep Wrangler: Hallo zusammen, habe letzten Monat einen Jeep Wrangler gekauft. Haupteinsatz als Werbefahrzeug (wird noch beklebt und soll einen Koffer-Anhänger...
  3. offene Luftfilter-Lunge für Jeep Commander 3.0 CDI - "verdeckter Einbau"

offene Luftfilter-Lunge für Jeep Commander 3.0 CDI - "verdeckter Einbau": Hallo, habe Euch mal einen Umbau eines Jeep Commander 3.0 CDI auf einen cold air-intake in Original-Optik bebildert. (Vorbereitung auf weitere...
  4. Jeep Commander kommt, s 203 geht

Jeep Commander kommt, s 203 geht: Hallo Gemeinde, hab vorgestern meinen Jeep Commander abgeholt und meinen s 203 200 kompressor verkauft. Da der Mercedes nurnoch teure Probleme...
  5. Mein neuer Jeep

Mein neuer Jeep: Hi, nachdem ich einige Zeit weg war, wollte ich mich mal wieder zurück melden! Ich lebe nun in Sydney und mache gerade meinen Master of Commerce...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden