Jemand Erfahrung mit MAE Sto?d?mpfer ???

Diskutiere Jemand Erfahrung mit MAE Sto?d?mpfer ??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, habe mal eine Frage und zwar ob jemand schon mal Erfahrungen mit MAE Stoßdämpfer die von Sachs hergestellt wurden gemacht hat. Die...

1. #1 No Authority, 17.02.2006
    No Authority

No Authority

Hallo zusammen,
    habe mal eine Frage und zwar ob jemand schon mal Erfahrungen mit MAE Stoßdämpfer die von Sachs hergestellt wurden gemacht hat. Die Dämpfer sind rot mit weißer MAE Schrift drauf. Ich weiß weder ob Sie gekürzt sind oder ob die was taugen der Preis den man mir angeboten hat für einen kompletten Satz liegt bei 2oo Euro, ist das fair?
    Wollte mir die neuen Dämpfer holen da ich nur orginale Stoßdämpfer mit Brabus Federn auf meinem C230K fahr und im Sommer von 17 auf 18 Zoll umrüsten will.

Kann mir da jemand weiterhelfen???
    Danke vorab Pat

Thema:

Jemand Erfahrung mit MAE Sto?d?mpfer ???

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung mit MAE Sto?d?mpfer ??? - Ähnliche Themen

1. W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen

W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige demnächst (sobald man wieder vor die Haustür darf) einen G300D Bj. '91 mit knapp 200.000 km zu kaufen. Im...
  2. Kennt jemand dieses Teil

Kennt jemand dieses Teil: Guten Moin Mir ist im Kofferraum die "Abdeckblende " für das Schloss abgebrochen, jedoch finde ich nicht die genaue Bezeichnung dafür. Vielleicht...
  3. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  4. Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate / Lösung: Weiteres Update

Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate / Lösung: Weiteres Update: Am 11.04.2019 wurde das Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse 2015 W205 C 200 D 2143 ccm mit 132000km erworben. Die angegebenen Verbrauchswerte:...
  5. Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS

Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS: Welche Laufleistungen wurden bisher erreicht, mit oder / ohne Probleme. Zeigt dieser Motor diesbezüglich auch Schwächen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden