Jemand Erfahrung mit V8 und MH-Dezent Anlage?

Diskutiere Jemand Erfahrung mit V8 und MH-Dezent Anlage? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, bin Momentan auf der Suche nach einem anständigen 4-Rohr Auspuff für meinen CLK 500. Leider sind die Auspuffvideos die man so auf Youtube...

1. Sabo

Sabo

Auto:
    CLK 500 W209
    Hallo,

bin Momentan auf der Suche nach einem anständigen 4-Rohr Auspuff für meinen CLK 500.
    Leider sind die Auspuffvideos die man so auf Youtube findet meist mit Supersprint Anlagen oder
    eben aus dem Ausland wo der TÜV Grenzen kennt.

Fährt jemand zufällig einen M113 5,0 V8 oder meinetwegen auch den 5,5l mit einer
    Anlage von MH-Dezent?

Habe vorhin mit Herrn Heidacker (Inhaber) telefoniert. Macht einen sehr kompetenten Eindruck
    und verspricht mir das ich jeden Tag erneut ein lächeln im Gesicht haben werde.
    Wäre allerdings toll, wenn ich vorher schon wüsste was auf mich zukommt, statt die Katze im Sack zu kaufen.

Könnte mir ggf. sofern wir hier User mit einer solchen Anlage haben ein paar Soundfiles zur Verfügung stellen?
    Vorzugsweise mit den o.g. Motoren.

Vielen Dank

2. #2 Tommy1991, 07.03.2014
    Tommy1991

Tommy1991 Zweiter F1-Tippspiel 2015

Auto:
    Mercedes-Benz C350 S204
    Kennzeichen:
    m e
    nw
    * * * * *
  3. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Weiß nicht ob es für dich interessant ist, aber:

Kollege von mir war gestern bei BBK bei Köln mirt seinem CLK 500.
    Lt. seiner Aussage die beste Entscheidung die er treffen konnte.

Profis durch und durch.
    Voll Edelstahl ab Kat mit Mittel und Endschalldämpfer incl. 4 Rohre hinten.
    Vor Ort gebaut und angepasst incl. Ausschnitt Heckstoßstange etc.
    Tüv-Abnahme war auch inklusive.
    Sound ist bombe. Kannste auch Optik und Sound wählen.
    Live sehe ich es morgen.

4. #4 DaGrind, 07.03.2014
    DaGrind

DaGrind

Auto:
    CLK 500
    Die Frage ist nun, ob der SL den 119er oder schon den 113er inne hat. Ich vermute, es handelt sich um die alte Maschine. Und mein bisheriger Kenntnisstand besagt, dass soundtechnisch früher mehr möglich war als im M113 - lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

5. Sabo

Sabo

Auto:
    CLK 500 W209
    Sei so gut und mach mal bitte ein Video vom Sound.
    Habe hier im Forum schon viel gutes über BBK gehört. Auch schon mit Ihnen in
    Kontakt gewesen etc.

Habe dann allerdings einen CLK 500 mit BBK auf Youtube entdeckt...was soll ich sagen..
    sowas schwaches habe ich noch nie gehört. Auf dem Video deutlich schlechter als die original
    Anlage :3wand

Thema: Jemand Erfahrung mit V8 und MH-Dezent Anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mh dezent auspuff sound

,
  2. mh dezent erfahrung

,
  3. mh dezent

,
  4. mh dezent auspuff,
  5. mh dezent katalysator,
  6. mh dezent x-pipe V8 soundfile,
  7. erfahrung clk tuning MH Dezent,
  8. mh dezent preise
Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung mit V8 und MH-Dezent Anlage? - Ähnliche Themen

1. GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?

GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?: Hallo Leute, wie ist eure Meinung und Erfahrung für einen GLE63 Coupe 160.000km 2016? Welche Probleme können bei 160.000 - 200.000km auftauchen?...
  2. GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen

GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen: Wollte mal Eure Empfehlung u Erfahrungen zwecks Sommerreifen für unseren GLE 350 4Matic auf 20" Felgen erfragen? Gruß Stefan
  3. Erfahrungen Luftfedern HA

Erfahrungen Luftfedern HA: Hi Leute Hatte am WE mal Zeit meine Nivoregulierung an der Hinterachse zu Prüfen. Und ich habe einen Undichten Luftbalg/Luftfeder auf der...
  4. Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 )

Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ): Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ), das er gegen Gebühr kopieren und mir schicken würde? MfG
  5. Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?

Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, Jürgen, 52 aus Köln und selbstständig, ich hab mir einen 2008er E 350 CGI T gekauft und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden