Jetzt hat es mich auch erwischt !

Diskutiere Jetzt hat es mich auch erwischt ! im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Leidensgenossen, seit heute hab ich wohl auch ein weit verbreitetes Problem mit meinem E55 W210. Typisches Fehlerbild : Fzg. zieht...

1. #1 woodomaster, 11.03.2008
    woodomaster

woodomaster

Auto:
    ML 163 & Sl 129
    Hallo liebe Leidensgenossen,

seit heute hab ich wohl auch ein weit verbreitetes Problem mit meinem E55 W210. Typisches Fehlerbild : Fzg. zieht nicht immer richtig durch, schaltet leicht unkrontolliert und ist mir sogar einmalig beim Abstoppen an einer Ampel ausgegangen, springt aber dann sofort wieder reibungslos an. Gelegentlich leicht rauher Leerlauf. Habe mir heutedirekt und spontan einen LMM bei Ebay bestellt. Diagnosegerät zeigt übrigens keinen Fehler an. Nun bin ich mal gespannt und hoffe, dass der Wechsel den gewünschten Effekt bringt.

Gruss, Lutz

2. ralfgi

ralfgi

Hallo Lutz,

du hattest ja schon bei meinem Problem(e55 nimmt schlecht Gas an)auf den LMM getippt. Habe heute meinen LMM erhalten und gleich einbauen lassen. Was soll ich dir sagen.......die"Karre"fährt wie ausgewechselt,einfach geil!!Hätte nie gedacht das so ein Teil soviel ausmachen kann.Hoffe, das deiner auch bald wieder "flott"ist!!

schöne Grüße aus der Nachbarstadt Witten

Ralf

Ralf

3. #3 woodomaster, 13.03.2008
    woodomaster

woodomaster

Auto:
    ML 163 & Sl 129
    Danke, denke auch, dass es damit getan sein sollte. Soso, da fährt in Witten also auch jemand einen E55 :wink: . Welche Farbe hat den dein Prachtstück ?

Gruss, Lutz

4. ralfgi

ralfgi

meiner ist Schwarz innen und aussen..

wenn ich mir die Daten von deinem Wagen so ansehe,würde ich fast glauben,das es sich bei deinem um einen Wagen handelt den ein Hädler in Witten letztdes Jahr angebopten hat und den mir einer vor der Nase weggeschnappt hat.... :prost

Gruß

Ralf

5. #5 Dome///AMG, 13.03.2008
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Hi Lutz,

ich drück dir auch mal die Daumen das es damit getan ist :]

Hatte mein Vater an seinem 320er ja auch vor kurzem noch, an seinem vorherigen 280er übrigens auch. Scheint wohl ganz normal zu sein. Was hatte dein E eigentlich nochmal runter?

gruß Dome

6. #6 schirki, 16.03.2008
    schirki

schirki

Auto:
    Gebrauchtwagen
    Und Lutz, Fehler weg?

Gruß

Frank

7. #7 woodomaster, 17.03.2008
    woodomaster

woodomaster

Auto:
    ML 163 & Sl 129
    Moin moin,
    der Fehler ist leider immer noch da, könnte aber daran liegen, dass ich den neuen LMM noch nicht eingebaut habe ! =) Soll noch in der Post sein, hoffe aber, dass er heute kommt und somit sein neues Quatier beziehen kann. Der Wagen fährt mittlerweile immer bescheidener. Deshalb gönne ich ihm lieber eine kleine Pause.

@ralfgi:

Der Wagen stammt ursprünglich aus Essen. Dort war er als Firmenwagen im Erstbesitz und auch immer artig beim freundlichen MB Dealer.

@Dome:

Der Wagen hat jetzt schon über 200 tkm runter, läuft ansonsten aber super und sieht auch noch top aus. :tup

Gruss, Lutz

8. #8 woodomaster, 17.03.2008
    woodomaster

woodomaster

Auto:
    ML 163 & Sl 129
    So ! Es ist vollbracht. Die liebe Post hatte heute ein Päckchen für mich. Der heiss ersehnte LMM war da. Gleich das Plastikgedönse runtergenommen und kurze Zeit später war das Organ transplantiert. Resultat : ALLES TUTI . :tup

Der Wagen läuft wieder einwandfrei und ohne Probleme ! :prost

Gruss, Lutz

9. #9 Dome///AMG, 18.03.2008
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Na dann ist ja gut :tup

200K sind ja schon ne Ecke, da kann sowas schonmal vorkommen denke ich. Trat bei meinem Vater seinen übrigens auch immer zwischen 170-200K KM auf ;)

gruß Dome

Thema:

Jetzt hat es mich auch erwischt !

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es mich auch erwischt ! - Ähnliche Themen

1. S211 Montagsauto erwischt?

S211 Montagsauto erwischt?: Hallo Forum, dies ist mein erster richtiger Beitrag und hoffe damit, ein paar ähnlich ‚Geschädigte‘ zu finden, die vielleicht vor der gleichen...
  2. Airmatic Federbein - Jetzt hat es wohl auch mich erwischt. MB100?

Airmatic Federbein - Jetzt hat es wohl auch mich erwischt. MB100?: Hallo Da es mir gestern auf einer etwas holprigen Straße aufgefallen ist, daß bei mir etwas stark klappert bin ich einen Weg gefahren der noch...
  3. A-Klasse Neue A-Klasse als Limousine erwischt

Neue A-Klasse als Limousine erwischt: Bericht bei Spiegel Online: Mercedes A-Klasse Stufenheck: Erlkönig ungetarnt auf Island - SPIEGEL ONLINE Was sagt ihr dazu?
  4. Nun hat es mich erwischt,Wildschaden

Nun hat es mich erwischt,Wildschaden: Hallo Leute! Ein schöner Mist!! Habe vorgestern abend nen Rehbock angefahren.Das Tierchen musste aber nicht leiden, hatte es gleich...
  5. Poltern Hinterachse jetzt hat es mich auch mal erwischt

Poltern Hinterachse jetzt hat es mich auch mal erwischt: So nachdem ich mit meiner C-Klasse nun fast 5 Jahre ohne irgendeinen Fehler unterwegs bin hat es mich anscheinend auch mal erwischt. Seit ca. 5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden