Jetzt im TV -

Diskutiere Jetzt im TV - im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Deutschlands größte Autowaschstraße, auf Pro7. Wollte es nur mal sagen

  1. #1 rousseau, 11.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Deutschlands größte Autowaschstraße, auf Pro7.

    Wollte es nur mal sagen
     
  2. #2 rousseau, 11.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Guckt es jemand an? Ich finde es sehr interessant, und würde da auch gerne mal hingehen. Scheint wahnisiing professionell zu sein
     
  3. #3 Deckard, 11.06.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Handelt sich da um die Mr. Wash Geschichte? Dann kam das gestern schon mal...

    Gruss Deckard
     
  4. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    es reicht wenn man einmal daraf hinweist

    Lord
     
  5. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    und das witzige: die tante mit dem 3er coupe war gestern von beruf bankkauffrau und heute jazzmuskikerin ;-)
     
  6. #6 rousseau, 11.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    wollte nur wissen ob es jemand anschaut, dann hätte man darüber diskutieren können !
     
  7. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Schaue es auch gerade an.

    Geil, oder ? Wo ist die. Kann nicht lauter machen, weil ich Besuch habe.

    @ Zubbuu

    Warst du auch da ?
    Habt ihr die schwarze E-Klasse gesehen mit den AMG Felgen ? *willauchunbedingthaben*

    Oder den Opa mit dem A4
    Der war fsat gleich wie meiner, außer die Felgen und ich habe Holzaustattung. Der hatte sogar das gleiche Lenkrad. :D

    :wink:
     
  8. #8 rousseau, 11.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest


    Echt? Habe das ganze gestern nicht gesehen, und bin heute auch nur per Zufall drauf gestoßen.
    Aber die Anlagen scheinen was zu taugen, wenn man die Ergebnisse vorher/nachher betrachtet.

    nur: der A4 von den beiden älteren Herren war ja wohl noch ziemlich drekcig auf der Fronthaube.

    Aber die Felgen werden top gereinigt :tup
     
  9. #9 rousseau, 11.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Ich glaube die Filiale war in Frankfurt, aber es soll 40 (???) Stück in Deutschland geben
     
  10. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ne nach frankfurt zum Wagen waschen ? hänge oft hier ab ... aber nicht unbedingt beim Waschen, mehr das abhängen :tup
    (Heilbronn)
    [​IMG]
     
  11. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    @ rousseau

    Ja, oder der obere Teil der Tür. Das hinter dem Fenster.
    Das war noch schmutziger. Aber der Fleck auf der Motorhaube ging nicht weg und der wollte Irgendso ein Brenner benutzen, dass er es weg bekommt.

    Der hat doch auf die Statistik geschaut, welche Stadt am meisten Autos wäscht.

    1. München :tup :tup :] 8)

    :wink:

    Edit:

    Wenn ich mir eine E-Klasse kaufe, dann nur in schwarz und mit AMG Felgen.
    Dein Auto ist echt der Hammer. Was hast du gerade auf dem Foto gemacht.

    :wink:
     
  12. #12 rousseau, 12.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Weil es in Frankfurt einen Stau gab.

    Aber danach ist der Geschäftsführer doch nach München gegangen weil da nix klappt :-)

    Der Typ kam mir irgendwie bekannt vor ??
     
  13. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab fotografiert ... der "lehnende" ist ein guter Freund ... wie auch der seinen 5er Wäscht ...
     
  14. #14 rousseau, 12.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Eigentlich ne coole Idee das Auto gleichzeitig mit Freunden waschen, kann man ja richtig einen Wettbewerber draus machen.

    Aber ich bin sowieso ein Handputzer, mein Auto war noch nie in der Waschanlage
     
  15. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Deiner ist Uni-Schwarz, oder ?

    :wink:
     
  16. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Handputzer ... na du rate mal warum ich schon dastehe mit sauberen Wagen und der Ö wäscht noch seine Kiste von hand :D :D ...


    Ne nicht uni aber kenne die Richtige schwarz bezeichnung nicht ... schwarz halt ;)
     
  17. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Also richtig Schwarz ist Uni-Schwarz.

    Metallic gibt nur

    Melanitschwarz
    Obsidianschwarz
    Smaragdschwarz

    Finde Uni Schwarz am besten
    Die anderen sind nicht richtig schwarz
    Ich kenne nur Smaragdschwarz. Dass ist mit blau gemischt. Sieht aber nicht schlecht aus.

    :wink:

    Edit:
    Hat vielleicht jemand Bilder von diesen Farben, die ich aufgelistet habe.

    :wink:
     
  18. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    hab ich

    wollte ich
     
  19. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Neeee.

    Du hast dieses schwarz

    [​IMG]
    [​IMG]
    Lol, konnte es nicht anders ausdrücken

    Und das ist Smaragdschwarz

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier sieht man es sehr gut

    [​IMG]


    :wink:

    Edit:

    Obsidianschwarz
    [​IMG]

    Smaragdschwarz
    [​IMG]

    :wink:
     
  20. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Im Forum gibt es die edit-Funktion. Die funktioniert ganz prima ;)
     
Thema:

Jetzt im TV -