204 Jetzt ist er da... C200K

Diskutiere Jetzt ist er da... C200K im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; So, jetzt ist er da und entsprechend dem Wetter hab ich mal ein paar Bilder gemacht, Quick & Dirty! Paar Details nochmal: C200K Elegance EZ...

  1. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E34 520i Touring, Mercedes W202 C180, W204 C200K
    Verbrauch:
    So, jetzt ist er da und entsprechend dem Wetter hab ich mal ein paar Bilder gemacht, Quick & Dirty!

    Paar Details nochmal:

    C200K Elegance EZ 02/09 18.000km aktuell =)

    * Airbag f. Fahrer u. Beifahrer

    * Antiblockiersystem (ABS)

    * Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar

    * Audio 50 APS m.CD-Navigationssyst.

    * Bremsassistent (BAS)

    * Durchlademöglichkeit

    * Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)

    * Fensterheber 4-fach mit Komfortschliessung elektrisch

    * Fondgurt Statusanzeige

    * Getriebe mechanisch 6 Gang

    * Holzausführung Eukalyptus

    * Klimatisierungsautomatik THERMATIC

    * Kniebag

    * Komfort-Multifunktionslenkrad

    * Komfortfahrwerk

    * Lederlenkrad und Lederschalt- bzw. -wählhebel

    * Mobiltelefon-Vorrüstung mit univers. Schnittstelle

    * Nebelscheinwerfer

    * Parktronic-System (PTS)

    * Reifendruckverlust-Warnung (RDW)

    * Reiserechner

    * Schliessanlage m. anerkannter Wegfahrsperre

    * Sidebag

    * Sitzheizung Vordersitze

    * Tempomat inkl.var.Geschwindigk.begr. SPEEDTRONIC

    * Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel

    * Windowbags

    Einige haben das ganze im im W204 Unterform schon gelesen/verfolgt, hier jetzt nochmal wie gesagt die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 speedfreak, 06.01.2010
    speedfreak

    speedfreak

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Opel Astra J OPC
    Verbrauch:
    Hey KEd!,
    schönes Auto, gefällt mir wirklich gut :]
    Welche Felgen fährst Du denn im Sommer?
    Wünsche Dir viele schöne, und vor Allem unfallfreie Kilometer :driver

    Viele Grüße
    Benny :wink:
     
  3. #3 Copperhead, 06.01.2010
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    1.046
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hi KEd!,

    Glückwunsch zum 204er.

    Schreib doch noch ein wenig zur Ausstattung.

    Gruß aus Hamburg,

    Copperhead
     
  4. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E34 520i Touring, Mercedes W202 C180, W204 C200K
    Verbrauch:
    Danke! Danke! :tup

    Im Sommer ebenfalls die Elegance Felgen, irgendwann evtl mal in 17" ....aber aus dem Tuning alter bin ich irgendwie raus...
     
  5. #5 Daniel 7, 06.01.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.441
    Zustimmungen:
    2.560
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Schönes Auto! Das bisschen Schmutz kann da auch nichts ändern ;)

    Viel Glück und noch mehr Spaß damit :wink:

     
  6. #6 El Ninjo, 06.01.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug viel Spaß damit und vor allem immer eine unfallfreie. :driver

    Gefällt mir an sich ganz gut das Fahrzeug wobei der Innenraum nicht so mein Fall ist aber das ist zum einen ja Geschmackssache und zum anderen muss es dir gefallen denn das ist die Hauptsache. :]

    :wink:
     
  7. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E34 520i Touring, Mercedes W202 C180, W204 C200K
    Verbrauch:
    Die Ausstattungsliste hab ich mal angefügt...

    Ja...die fehlende AU Plakette schaut wirklich etwas dümmlich aus, da hätte man sich was anderes einfallen lassen können bezgl des Amt Stempels...

    Der Innenraum kommt live besser als auf den Bildern, hatte anfangs auch etwas bedenken, das Beige in verbindung mit dem Dunkelbraun hat aber definitiv was für sich auch im bezug auf die Aussenfarbe hatte ich anfangs bedenken, aber auch das war unbegründet als ich davor stand! :]
     
  8. Adi

    Adi

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    Corsa OPC
    So schön weiss...

    Beim nächsten schnee wirst du ihn lange suchen....


    Geiles auto.. viel spass damit.
     
  9. #9 Sportedition, 06.01.2010
    Sportedition

    Sportedition

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    40
    Auto:
    C 220 CDI Avantgarde Sportedition (W203)
    Ich habe das heute nachmittag zum ersten Mal an einem Auto gesehen und ich meine auf dessen Nummernschild wäre der Stempel (eher) mittig gewesen?!

    Andererseits erinnere ich mich dunkel an den Golf II Diesel eines Bekannten vor etwa 15-20 Jahren zurück, der vorne auch keine ASU-Plakette hatte. Ich glaube das war früher bei allen Dieseln?! Korrigiert mich, falls ich falsch liege - denn das sind reine Kindheitserinnerungen 8)
     
  10. #10 Karl204, 06.01.2010
    Karl204

    Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    746
    Auto:
    GLK 220 CDI
    herzlichen Glückwunsch , schönes Auto, viele unfallfreie Km

    Gruß Karl :driver
     
  11. #11 Dome///AMG, 13.01.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Ich finde das eigentlich gar nicht schlecht das die Plakette fehlt. Was mich nur nervt ist das ich das vorher nicht gewusst habe, sonst hätte ich der Eule am Amt gesagt das der Amt-Stempel etwas mittiger geklebt werden soll :rolleyes:
    Sieht zwar nicht ganz so heftig aus wie bei dir aber fehlt auch nicht viel, als ob da demnächst doch noch was drüber geklebt werden soll :(

    Ansonsten ein schöner Wagen, aber für den Sommer würde ich mir schon was in 18" anschaffen, die Radhäuser der aktuellen Autos sind sehr groß geworden ;)
     
  12. MaFa

    MaFa

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB C200k SC Evolution || MB A160 Elegance
    Verbrauch:
    Schick schick, nur das Kennzeichen ist m.M.n. einfach nur peinlich :(
    Diese in meinem Augen pupertären möchtegern "Elite"-kennzeichen hängen mir
    einfach zum Hals raus und gehören so gar nicht an so ein Auto.
    LG
     
  13. #13 Copperhead, 13.01.2010
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    1.046
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Das musst Du uns bitte näher erklären.
    Was ist denn an HN-DN 1337 "Elite"? :s3:
     
  14. MaFa

    MaFa

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB C200k SC Evolution || MB A160 Elegance
    Verbrauch:
    Einfach mal in den ersten Teil einlesen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak

    LG
     
  15. #15 Ralph208, 13.01.2010
    Ralph208

    Ralph208

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    4
    @Copperhead: Dafür sind wir zu alt. Hätte ja auch der Hinweis des Halters auf seine Geisteshaltung in Bezug auf ein wichtiges Ereigniss im Jahr "1337" sein können :
    - Der Hundertjährige Krieg zwischen Frankreich und England beginnt
    - Die von Sultan Ahmed Shihabuddin in Auftrag gegebene Renovierung der Freitagsmoschee in Malé wird beendet
    - Geburtsjahr von Rigdzin Gödem, Lama der Nyingma-Tradition des tibetischen Buddhismus
    - In Oxford wird die Wetterbeobachtung eingeführt

    Aber leider, aus Sicht der Spielefreaks, die mal für unsere Rente sorgen sollen :rolleyes: , wären wir faggots (Schwuchteln)! Guckst Du hier :prost
    http://www.1337.net/
     
  16. #16 Daniel 7, 13.01.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.441
    Zustimmungen:
    2.560
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Also zu dem Kennzeichen-Vorwurf kann ich nur sagen: lol! =)

    Das ist ja wirklich schon arg an den Haaren herbeigezogen, dass der Autor wirklich genau das meint...vielleicht steckt hinter DN auch eine Verschwörungsgruppe oder gar eine Terroristenvereinigung? 8o :rolleyes:
     
  17. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E34 520i Touring, Mercedes W202 C180, W204 C200K
    Verbrauch:
    Also:

    Ursprünglich war geplant, das Kennzeichen des BMW zu übernehmen, da dies aber die Initialien von mir und meiner mittlerweile leider Ex-Freundin samt Datum trug hielt ich das für nicht sonderlich klug!

    Zur erläuterung weshalb dann DN 1337 -> Mein allererstes Auto hatte als Zahlenkombination ebenfalls diese 1337, und NEIN es war KEIN Wunschkennzeichen!

    Da ich nun nicht irgendein 0815 AR 468 Kennzeichen will, dass der zufallsgenerator grade auswirft und meine eigenen Initialien auf "SS" hinauslaufen würden und ich keinen Zweitnamen besitze, "ST" sowie sämtliche Zahlen die ich sonst für meinen Geb. hätte verwenden können hätte und HN-W 204 sowie C 200 ebenfalls schon weg waren habe ich mir gesagt, nimm doch einfach die Kombination aus dem ersten, damit wenigstens etwas "altes" mit "wiedererkennung" vorhanden ist.

    Dass dieses 1337 nun eigentlich für irgendwelche Spielefreaks ne Sonderbedeutung hervorhebt ist mir egal, es tangiert mich um genau zu sein sogar sehr Peripher, denn ich kann dafür nichts!

    Allerdings finde ich da "S-EX" und "BIT-CH" etc Kennzeichen deutlich ärmer... :rolleyes:
     
  18. #18 Karl204, 14.01.2010
    Karl204

    Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    746
    Auto:
    GLK 220 CDI
    Haupsache das Auto macht spass :driver
     
  19. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E34 520i Touring, Mercedes W202 C180, W204 C200K
    Verbrauch:
    Das tut's definitiv, abgesehn von 1-2 Kleinigkeiten die mich etwas plagen =)

    Zum einen quietschen die Bremsen, zum andern lässt sich der 1. sowie 3. Gang recht schwer einlegen und zu guterletzt tickern sofern der Wagen über nacht steht die Hydrostößel gute 10-15sekunden, was ja eigentlich bei einem kaum gelaufenen Motor nicht der Fall sein sollte...
     
  20. #20 strinzer, 15.01.2010
    strinzer

    strinzer

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    65
    Auto:
    KIA Sorento, W169 A170
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Das hatte ich bei dem C 280, den ich während des Werkstattaufenhaltes hatte, auch. Das Schaltgetriebe war (und ist meiner Meinung nach bei MB) einfach nur zum :s5: :s7:
    Ansonsten viel Spaß mit der Kiste, auch wenn der 204 vom Innenraum her überhaupt nicht mein Geschmack ist.
     
Thema: Jetzt ist er da... C200K
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s204 innenraum

    ,
  2. w204 innenraum bilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden