Jetzt möchte ich meinen S204 230 auch mal kurz vorstellen.

Diskutiere Jetzt möchte ich meinen S204 230 auch mal kurz vorstellen. im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo nachdem ich ja schon eine weile hier mitlese, möchte ich meinen grauen ( Palladiumsilber ) C230T V6 kurz vorstellen. Gebaut wurde der gute...

1. C230T

C230T

Auto:
    W 212
    Hallo
    nachdem ich ja schon eine weile hier mitlese, möchte ich meinen grauen ( Palladiumsilber ) C230T V6 kurz vorstellen. Gebaut wurde der gute anfang Dezember 2008 in Bremen.
    Ausgestattet wurde er folgendermaßen:

Adaptives Bremslicht blinkend
    LMR-Doppelspeichen-Design 17"
    Fondgurt Statusanzeige
    Nebelscheinwerfer
    Parktronic System (PTS)
    Wegfall Typkennzeichen Kofferaumdeckel
    Lenkrad und Schalt-/Wählhebel in Leder
    Fondsitzlehenen klappbar
    Kniebag
    Komfort-Telefonie
    Panoram-Schiebedach elektrisch ASD
    7G-Tronic
    Tempomat inklusive Speedtronic
    Komfort Multifunktionslenkrad
    Reifendruckverlust-Warnung
    Comand NTG4 mit CD Wechsler 6-fach
    Rückfahrkamera
    Klimatisierungsautomatic (Termatic)
    Fensterheber elektrisch mit Komfortbetätigung
    Agility Control-Fahrwerk
    Zierelemente Aluminium gebürstet dunkel
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Easy-Pack-Heckklappe
    Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar
    Airbag für Fahrer und Beifahrer
    Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule
    AVANTGARDE
    Junge Sterne Garantie

Zu mir gekommen ist er an einem Samstag ende August 2014. Etwas mehr als 5 1/2 Jahre alt, MB Scheckheft gepflegt und wie ich finde in einem wirklich gutem SEHR GEPFLEGTEN Zustand mit einer Laufleistung von 67500Km. Bei Auslieferung waren noch 4 nagelneue Conti Sport Contact 5 MO montiert. Desweiteren wurde in der darauffolgenden woche noch eine Neue Batterie und ein neuer Bremskraftverstärker von der Niederlassung eingebaut da das Bremspedal etwas quitschte. Meine erste Veränderung war der Tausch des Kühlergrills da der Orginal Silberne meiner Meinung nach......sagen wir etwas "Altbacken" zu dem Auto wirkte. Ersetzt wurde er durch den Schwarzen ebenfalls orginalen der Edition C. Seit kurzem sind die Sommerreifen auf OZ 35 Anniversary Felgen gelandet. Die orginal Felgen sind jetzt mit Winterreifen ebenfalls der Marke Continental WinterContact™ TS 850 in der Dimension 225/45 R17 V bestückt. Sobald ich es Zeitlich einrichten kann sind noch weitere Veränderungen geplant, aber dazu mehr wenn es soweit ist.

Nun genug :-)
    Gruß
    C230T

Katastrophy gefällt das.
  2. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    :wink: schöner Wagen, viel Spaß damit.

Spontane Idee für weitere Veränderung, die Bremssättel mit Kontrast zu den Felgen und Silvervision Blinker vorn. ;)

C230T gefällt das.
  3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

Glückwunsch zum Neuerwerb. :tup

Jetzt noch ein paar Bilder, und die Vorstellung kann in die Galerie. :prost

Thema:

Jetzt möchte ich meinen S204 230 auch mal kurz vorstellen.

Die Seite wird geladen...

Jetzt möchte ich meinen S204 230 auch mal kurz vorstellen. - Ähnliche Themen

1. S204 Ölverbrauch reduzieren

S204 Ölverbrauch reduzieren: Liebe Gemeinschaft, mir ist klar, dass dies ein leidiges Thema ist und schon viel darüber geschrieben wurde wie hoch der Ölverbrauch sein darf....
  2. Mal wieder Motornummer

Mal wieder Motornummer: Hallo, ich wollte letztens mal meine Zündkerzen beim C200 Kompressor wechseln. Laut Reparaturhandbuch ist die aber abhängig von der Motornummer....
  3. S204 - Schlüssel plötzlich ohne Funktion

S204 - Schlüssel plötzlich ohne Funktion: Hallo liebes MB-Forum, ich habe folgendes Problem mit meinem C180T BJ 2010. Ich war gestern mit dem auto unterwegs, als ich zu Hause ankam konnte...
  4. Ölwanne undicht S204

Ölwanne undicht S204: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte euch um Hilfe. Als Hobbyschrauber stehe ich vor einem Problem denn der MB 200 CDI meiner...
  5. S204 welche Stoßdämpfer?

S204 welche Stoßdämpfer?: Hallo liebes Forum, Zu welche Stoßdämpfer würdet ihr mir Raten wenn Komfort wichtig ist B4 oder Sachs?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden