Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen !

Diskutiere Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen ! im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen ! Nachdem ich jetzt hier schon eine Weile lese und ab und zu auch schon geschrieben habe, möchte ich mich auch mal kurz...

1. Hoggi

Hoggi

Auto:
    Cl203 200K Mopf
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    i 9 7 7
    Hallo zusammen !

Nachdem ich jetzt hier schon eine Weile lese und ab und zu auch schon geschrieben habe,
    möchte ich mich auch mal kurz vorstellen!

Mein Name ist Ingo, ich bin 36 Jahre alt/jung (wer weiß das schon!?) und komme aus der Eifel !
    Da wohne ich mit Frau und Sohneman am Rande eines kleinen Ortes in der Nähe von Mechernich.

Im Januar war es dann endlich soweit und ich habe nach langer Suche und Recherche meinen ersten Stern
    mein eigen nennen können. Ich habe als Kind schon immer alles von Mercedes gesammelt und verfolgt, und
    jetzt war die Gelegenheit da endlich diesen kleinen Kindheitstraum zu erfüllen!

Es ist erstmal "nur" ein kleiner Stern geworden, aber man muss sich ja steigern können . Und das Sportcoupe
    fand ich schon immer toll !

Es ist ein C200 K (Mopf) geworden mit den von mir gesuchten "Extras" die sein mussten: Panoramadach, Sitzheizung, Xenon und PDC.
    Die Farbe war zwar nicht meine Wunschfarbe aber mittlerweile bin ich sehr froh damit !
    Die eine oder andere Veränderung kommt bestimmt auch noch. Im Moment begnüge ich mich mal mit einem neuen Lenkrad, aber
    daran muss ich noch ein bißchen nähen :rolleyes: .....es wird aber langsam !!

Da isser

So , dann hoffe ich auf eine schöne Zeit hier und vielleicht sieht man sich ja mal!

Greetz

Hoggi

2. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Hallo!

Schöner Wagen, ich finde dem Sportcoupé steht silber an sich ganz gut.
    Die Felgen sind leicht grau abgesetzt, wenn man das richtig erkennt?

Ist ja leider falsch verlinkt zum Vergrößern. ;)

Viel Spaß mit dem Neuen und mit EU am Kennzeichen nen Kandidat für den NRW Stammtisch *g*

3. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Hallo Ingo, herzlich Willkommen im Forum :wink:
    Grüße in die Eifel
    Willy

4. Hoggi

Hoggi

Auto:
    Cl203 200K Mopf
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    i 9 7 7
    Jaaa... vom Stammtisch hab ich schon gehört ! (gell Willy :D ) Da muss ich mal sehen wie ich zeitlich hinkomme !

Jep die Felgen sind erst mal in der Mitte foliert. Bevor ich das lackiere wollt ich mal sehen ob das überhaupt aussieht 8o :D
    Sorry fü´s falsch verlinken , in der Gallery liegen sie aber auch nochmal.... :rolleyes:
    Greetz

Hoggi

5. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Das mit den Felgen passt gut, optisch stören nur die Türgriffe ein wenig. ;)

6. Hoggi

Hoggi

Auto:
    Cl203 200K Mopf
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    i 9 7 7
    . ..die Türgriffe bekommen bestimmt auch noch Farbe :] ;)

Greetz
    Hoggi

ToWa gefällt das.
Thema:

Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen !

Die Seite wird geladen...

Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen ! - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Motornummer

Mal wieder Motornummer: Hallo, ich wollte letztens mal meine Zündkerzen beim C200 Kompressor wechseln. Laut Reparaturhandbuch ist die aber abhängig von der Motornummer....
  2. mal wieder hier

mal wieder hier: So, nach W203, W176 und S204 bin ich nach 3Jahren T6 nun doch seit 45min wieder ein Sternbesitzer,also vermutlich wieder öfter hier..S205 ist es...
  3. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  4. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo bin der Paul Ich komme aus Oberhausen NRW Bin 46 Jahre alt Wir fahren eine A-Klasse A140 von 2001 Und Einen ML 400 CDI von 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden