Jogi Löw

Diskutiere Jogi Löw im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; "TV total": Jogi Löw bekommt sein Fett weg - Video :s1: :s10:

1. #1 conny-r, 28.05.2014
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 . SL 350 Sportmotor
  2. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    So bitter.
    Erst markiert Großkreutz sein Revier, dann fährt der Wehrlein im DFB Camp 2 Leute übern haufen und nun das...

3. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Naja wo bekommt jetzt Löw sein Fett weg?
    Wird im Übrigen wieder vollkommen überbewertet, die Führerscheinaktion genauso wie der Unfall da unten.

4. J.M.G.

J.M.G.

Wobei man schon hinterfragen kann, ob jemand, der aufgrund von 18 Punkten seinen Führerschein abgeben muss (!!!) die charakterliche Eignung aufweist, um ein derartiges Amt auszufüllen. Zumal Löw in der Vergangenheit mehr als einmal die moralische Keule geschwungen hat.

5. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Dass ist das was ich ihm persönlich ankreiden würde. Vorbildfunktion predigen und dann selbst so handeln, das passt nicht zusammen und stellt für mich übrigens eine vollkommen andere Dimension dar, als das was Kevin Großkreuz veranstaltet hat.

Ansonsten war mein Lieblingkommentar dazu: "Zu schnell fahren finde ich nicht gut, aber die deutlich größere Verfehlung ist seine Arbeit als Trainer".

gruss

6. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    Dem kann man eigentlich nur zustimmen. Solang der Trainer bleibt und Leute aufgrund von früheren Verdiensten weiterhin mitnimmt wird das nie was mit nem Titel.
    Und wenns mit der Generation nicht klappt, wird das auf absehbare Zeit erstmal nix mehr.

Thema:

Jogi Löw

Die Seite wird geladen...

Jogi Löw - Ähnliche Themen

1. 209 CLK 240 Low Budget Project 2018/19

CLK 240 Low Budget Project 2018/19: Hallo zusammen, nach dem jetzt alle Teile verbaut und alle Mängel beseitigt sind, hatte ich endlich mal Zeit ein paar Bilder zu machen ... nun...
  2. Low Rider - Airmatic defekt?

Low Rider - Airmatic defekt?: Servus! Fahre in letzter Zeit berufsbedingt Mietwägen und lasse dann meinen Benz mehrere Tage auf'm Parkplatz der Vermietung stehen. Ich weiß...
  3. 211 - Subwoofer Einbau mit High-Low Adapter

211 - Subwoofer Einbau mit High-Low Adapter: Hallo liebe Mercedes-Forum Freunde. Fahre selber seit ca 5 Jahren eine E Klasse Kombi und freue mich endlich unter Euch zu sein. Erstmal vielen...
  4. DENSION INTERFACE eingebaut||| Comand eingebaut, Audio20CD NTG2.5 statt Audio20 mögl.?, High Low Ad

DENSION INTERFACE eingebaut||| Comand eingebaut, Audio20CD NTG2.5 statt Audio20 mögl.?, High Low Ad: :wink: Hey servus, ich habe mal ein paar wenige fragen bezgl. hifi einbau im sportcoupe. 1.was genau bedeutet SA-Code 810? ist es richtig dass...
  5. Low is a lifestyle - show me your tieferlegung ;)

Low is a lifestyle - show me your tieferlegung ;): Hallo liebe Forumsmitglieder, Tieferlegung ist ein Thema was in diesem Forum oft bis sehr oft auftaucht. ;) Spezifische Entscheidungshilfen in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden