Johnson Wasch & Wax - Alterungsbeständig?

Diskutiere Johnson Wasch & Wax - Alterungsbeständig? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo. Habe im Keller eine Flasche Johnson Wasch & Wax gefunden, die dort ein Schattendasein von mehr als 10 Jahren geführt hat. Weiß jemand, ob...

1. Schelm

Schelm

Auto:
    1. Auto: W203, C-180 Kompressor, Bj 01/2003, Limousine, kmSt 125.000 *** 2. Auto: W202, C-200, Bj. 97, Limousine, kmSt 85.000
    Hallo.

Habe im Keller eine Flasche Johnson Wasch & Wax gefunden, die dort ein Schattendasein von mehr als 10 Jahren geführt hat.
    Weiß jemand, ob ich den Inhalt noch unbedenklich zur Fahrzeugpflege anwenden kann, oder ob sich der Inhalt im Laufe der Jahre so ungünstig verändern kann, das man vom Gebrauch Abstand nehmen sollte.

Geruchs und Sichtkontrolle nach ordentlichen Schütteln sagen mir, - das Zeugs ist noch ok.

Was meint Ihr?

Gruß. Schelm ;-)

2. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Gehört in die Tonne :D .
    Grüße
    Willy

Thema: Johnson Wasch & Wax - Alterungsbeständig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. johnson auto waschen

Die Seite wird geladen...

Johnson Wasch & Wax - Alterungsbeständig? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung nach dem waschen kaum noch sichtbar

Beleuchtung nach dem waschen kaum noch sichtbar: Halli Hallo. Heute nach dem waschen, ist meine Instrumentenbeleuchtung im Armaturenbrett nur noch sehr schwach sichtbar....
  2. Auto waschen - was nutzt ihr für Produkte?

Auto waschen - was nutzt ihr für Produkte?: Moin, ich habe vorgestern meinen neuen GLC 63 AMG abgeholt aus dem Werk und wollte euch nun mal fragen was ihr benutzt zum Auto waschen per Hand?...
  3. Versiegeln nach waxen

Versiegeln nach waxen: Hat jemand Erfahrung mit dem Versiegeln in mehreren Schichten? Wg. der längeren Standzeit würde ich vom Waxen auf Versiegelung umstellen. Kennt...
  4. Auto waschen

Auto waschen: Hallo, beim Waschen in der Waschstraße, was ist zu beachten. Sollte man davor das Auto vorwaschen, also mal mit einem Wasserstrahl den groben...
  5. Wisch-Wasch-Funktion

Wisch-Wasch-Funktion: Liebes Forum, bei meinem C180k MOPF habe ich das Problem, daß die Wisch-Wasch-Funktion und das Wischen mit Spritzen sporadisch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden