JP Performance

Diskutiere JP Performance im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, Hat schonmal jemand sein Auto zu JP Performance gegeben? (Evtl ein W204 Vormopf 200 CGI) Mich würde interessieren wie hochwertig...

  1. #1 Racer03, 08.07.2014
    Racer03

    Racer03

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C200 CGI W204 VorMopf
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    7 7 7 7
    Hallo zusammen,


    Hat schonmal jemand sein Auto zu JP Performance gegeben? (Evtl ein W204 Vormopf 200 CGI)
    Mich würde interessieren wie hochwertig die verarbeiten und ob sie wirklich halten was sie versprechen.
    Vor allem im Bereich Leistungssteigerung.


    Schöne Grüße
    Und lieben dank im Vorraus :)
     
  2. #2 player1, 08.07.2014
    player1

    player1

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    1.642
    Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Also ich hab letzte Woche dort angerufen und angefragt wegen einer Einzelabnahme, weil sie dafür ja auch werben. Man wollte das abklären und mich umgehend, spätestens am nächsten Tag, zurückrufen. Das ist jetzt eine Woche her.

    Ob sich das auch auf die Qualität der Arbeit übertragen lässt weiß ich natürlich nicht, aber so entsteht zumindest ein erster Eindruck, der durchaus besser sein könnte.

    MfG
    Daniel
     
    Karl204, Dome///AMG und ToWa gefällt das.
  3. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.246
    Zustimmungen:
    3.303
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Allein die Webpage und das Gelaber im TV sagen doch alles.. also ich würd dort kein Fahrzeug hinbringen.
     
    spookie und Boestier gefällt das.
  4. #4 Caligula, 08.07.2014
    Caligula

    Caligula Sieger F1 Tippspiel 2014

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    348
    Auto:
    204.054
    Der Schuppen ist ja nur 15min von mir entfernt. Alles ordentlich auf Fast & Furious getrimmt. Zudem halte ich den Typ für 'nen Blender, der das mit seinen "Krusty, der Clown Possen" überspielen will.
     
    Boestier gefällt das.
  5. #5 Boestier, 08.07.2014
    Boestier

    Boestier

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    928
    Auto:
    C400 + Megane RS Cup
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    c 4 0 0
    mir stehen die Nackenhaare schon immer ab wenn ich den hirni nur im tv sehe....
    haben letztens nen a45 mit zusatzbox da gehabt und den gefahren...
    der affe hat da nur mist gelabert...... grausig der typ....
     
    Dome///AMG gefällt das.
  6. #6 Vau-Sechs, 08.07.2014
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    1.151
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Mir persönlich schnackt der zuviel. In meinen Augen auch kein richtiger Tuner, bischen Software aufspielen, Folie überziehen, Fahrwerk einbauen kann jeder halbwegs ambitionierter Mensch.
    Felgen bestellen und montieren ist auch nicht der Mega-Akt. =)
     
    Racer03, ToWa, Dome///AMG und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #7 Boestier, 08.07.2014
    Boestier

    Boestier

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    928
    Auto:
    C400 + Megane RS Cup
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    c 4 0 0
    Ich würde dem JP nicht mal meine schmuztigen Unterhosen zum waschen geben, geschweigen denn ein Auto.
     
    Dome///AMG gefällt das.
  8. #8 Dome///AMG, 08.07.2014
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Der macht dir bestimmt nen schnittigen Tanga draus =)
     
    Zarrooo, popey24, Wurzel1966 und 5 anderen gefällt das.
  9. #9 Vau-Sechs, 08.07.2014
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    1.151
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Tiger oder Leopard? :D

    Mal sehen wer die Anspielung kapiert. :D
     
    derhenker, Boestier und Dome///AMG gefällt das.
  10. #10 Hagi_C200K, 08.07.2014
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    was erwartet Ihr ?

    Es ist und bleibt Fernsehn...
     
    Wurzel1966, Dome///AMG und spookie gefällt das.
  11. J.M.G.

    J.M.G.

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    339
    Dome///AMG und Stern_im_Wind gefällt das.
  12. ManuDo

    ManuDo

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    BMW M392
    Im e90 Forum gabs auch einen Thread zum 335i Cabrio (gibt auch Videos bei YT). Wurde leider radikal zensiert :rolleyes:

    Das einzige was ich davon halte ist Abstand.
     
  13. #13 (murcielago), 08.07.2014
    (murcielago)

    (murcielago)

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    180
    Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Ist das hier alles nur lapidares "ich mag den nicht, der ist scheixxe.." oder hat von Euch jemand schon Erfahrungen oder wenigstens Kontakt (ausser player1) mit dem Unternehmen gesammelt/gehabt?
     
  14. #14 Dome///AMG, 08.07.2014
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
  15. #15 elTorito, 08.07.2014
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
  16. #16 skoozie, 08.07.2014
    skoozie

    skoozie

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    C 350
    Ich hatte einen Termin für meinen . Hab ich aber abgesagt und mich doch für ne Lösung von IndenDesign entschieden. Vor Allem jetzt wo ich mir die 19 Seiten durchgelesen habe die bessere Entscheidung.
     
  17. #17 connectab, 08.07.2014
    connectab

    connectab

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    29
    Auto:
    C63AMG & Smart
    Ich hab vor einem Jahr dort angefragt wegen einer Einzelabnahme, aber null Reaktion. Weder auf Mails noch auf Anrufe. Nie hat einer zurückgerufen...
     
  18. #18 player1, 08.07.2014
    player1

    player1

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    1.642
    Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Das deckt sich ja schon mal mit meiner Erfahrung. Wobei man zu "Ehrenrettung" sagen muss, dass das leider üblich zu sein scheint. Das macht es nicht besser, aber es hilft den Eindruck einzuordnen.

    Ich telefoniere inzwischen wie ein blöder herum wegen einer Einzelabnahme, aber wenn mir Rückrufe versprochen werden um es abzuklären, kommen diese so gut wie nie. Sobald die festgestellt haben, dass sie mir das was ich suche nicht anbieten können, ist die Sache vom Tisch. Dann nochmal anzurufen und abzusagen scheint verschwendete Zeit zu sein, da man ja daran kein Geld verdient. :rolleyes:
     
  19. #19 Caligula, 09.07.2014
    Caligula

    Caligula Sieger F1 Tippspiel 2014

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    348
    Auto:
    204.054
    Worum geht es bei der Einzelabnahme? Ggf. habe ich einen Ansprechpartner beim TÜV für Dich, der mir u.a. die 63er AGA und 10x18 mit ET30 auf der HA beim 204 abgenommen hat.
     
    player1 gefällt das.
  20. #20 player1, 09.07.2014
    player1

    player1

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    1.642
    Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Es geht um einen Motorumbau 240 -> 320

    Wobei es den 320er nie im W202 gab, darum haben damit alle ein Problem bzw. wollen sich gar nicht erst damit befassen. Wenn Du also jemanden kennst, der nicht gleich abwinkt sondern sich zuerst mal anhört was ich genau vor habe, wär das echt super.
     
Thema: JP Performance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jp performance

    ,
  2. jp performance erfahrung

    ,
  3. jp performance erfahrungen

    ,
  4. jp Performance qualität,
  5. jp performance schlechte erfahrung,
  6. jp performance clown,
  7. jp performance g63,
  8. jp performance meinung,
  9. jp tuning erfahrung,
  10. Jean Pierre ?JP? Kraemer,
  11. jp performance w204,
  12. jp performance c63 amg,
  13. jp performance forum,
  14. jp performance Bewertung ,
  15. was kostet ein fahrwerk einbau bei jp performance,
  16. porsche forum jp performance,
  17. jp performance tuning erfahrung,
  18. jp Performance wrfahrungen,
  19. jp performance tuning mercedes,
  20. jp performance mercedes tuning,
  21. brp performance erfahrungen,
  22. jp performance c63 software,
  23. jp performance auto tunen lassen,
  24. was kostet jp performance,
  25. a klasse limiteD Edition jp Performance
Die Seite wird geladen...

JP Performance - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel C63 Performance Package

    Bremssattel C63 Performance Package: Hallo zusammen, falls es dieses Thema irgendwo gab entschuldigt bitte, ich bin kein Typ Mensch der in Foren unterwegs ist und sich mit so etwas...
  2. SL55 versus SL63 mit/ohne Performances Package

    SL55 versus SL63 mit/ohne Performances Package: R230 AMG SL 55 oder 63, welcher ist der bessere, bzw. was unterscheidet sie? Hallo, da ich aus den Infos im Netz nicht wirklich herauslesen...
  3. AMG Performance-Training - Gutschein aus Code250 abzugeben

    AMG Performance-Training - Gutschein aus Code250 abzugeben: Hallo liebe AMGler, ich hatte einen GLA 45 AMG mit Code250 (AMG Driver`s Package) gekauft, benötige aber den Gutschein (Wert ca. Euro 1.500,-) für...
  4. C 63 AMG - Performance Abgasanlage lauter?

    C 63 AMG - Performance Abgasanlage lauter?: Moin, ich will mir diese Woche einen C 63 AMG bestellen und bin am überlegen ob ich die Performance Abgasanlage nehmen soll oder nicht. Kennt...
  5. Erfahrung AMG Performance Sitze bei großer Körpergröße?

    Erfahrung AMG Performance Sitze bei großer Körpergröße?: Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen mit den AMG Performance Sitzen in der Kompaktklasse gemacht? Ich bin 1,92m groß und habe derzeit eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden