JPMontoya zu McLaren ???

Diskutiere JPMontoya zu McLaren ??? im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; aktuelle Agentur-Meldung (Reuters), Die Anwälte von Williams und McLaren hinterfragen die Möglichkeit eines Fahrerwechsels zwischen Coulthard und...

1. #1 Hagi_C200K, 18.07.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    aktuelle Agentur-Meldung (Reuters),
    Die Anwälte von Williams und McLaren hinterfragen die Möglichkeit eines Fahrerwechsels zwischen Coulthard und Montoya.

JPM zu McLaren, wird wohl alles eine Preisfrage sein
    ABER
    DC zurück zu Williams ? Nie im Leben !
    Oder ?

2. #2 Deckard, 18.07.2003
    Deckard

Deckard

Hab das wie ich es heute morgen bei shortnews.de gelesen habe, auch für einen Witz gehalten. Scheint denen aber wirklich ernst damit zu sein.

Gruss Deckard

3. DesMan

DesMan

Ich glaube allerdings kaum das DC freiwillig von McLaren weggehen wird!

4. #4 rousseau, 18.07.2003
    rousseau

rousseau Guest

Montoya passt nicht zu McLaren, würde ich jetzt einfach mal so sagen

5. #5 spookie, 18.07.2003
    spookie

spookie Guest

Hm Coulthard wurde damals schon bei Williams niedergemacht, wenn er den Posten bei McLaren verliert hat er schlechte Karten in der Formel 1 zu bleiben.

Hm ein wilder Montoya zum unreifen Raikkönen dazu, das wäre mal eine spannende Fahrerpaarung.

6. #6 rousseau, 18.07.2003
    rousseau

rousseau Guest

Coutlhard wäre genial für langsamere Teams, wie Renault oder Sauber. Er bringt eigentlich immer ordentliche, unspektakuläre Leistungen, und steht auch nicht so im Rampenlicht.

Montoya ist da das genau Gegenteil

7. DesMan

DesMan

Ich könnte mir vorstellen das es genau das ist was McLaren erreichen will

8. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    In der aktuellen AMS wird das bestätigt- es gibt aber auch andere Meldungen.
    Montoya sei ab 2005 neben Raikkönen bei McLaren.
    Selbst für 2004 löse McLaren die Option für DC noch nicht ein, weil sie Montoya schon 2004 wollen.
    Laut AMS werden Ralf Schumacher, Montoya und Raikkönen dann alle so ca. 10 Mio verdienen.
    Und Frentzen und Haidfeld werden vermutlich gefeuert und fahren erstmal nicht mehr F1.

Naja, früher hat mich das noch mehr interessiert, mittlerweile ist die F1 doch etwas öde geworden. Ohne Moos nix los.

Thema:

JPMontoya zu McLaren ???

Die Seite wird geladen...

JPMontoya zu McLaren ??? - Ähnliche Themen

1. F1 Präsentation des McLaren MP 4-28

Präsentation des McLaren MP 4-28: Für alle Formel 1 begeisterten sind hier schonmal Bilder vom neuen McLaren zu sehen: Formel1.de - Bildergalerie
  2. McLaren MP4 12C

McLaren MP4 12C: Habe eben ein paar Bilder des neuen McLaren gesehen im Internet und wollte mal fragen, wie der bei so ankommt: Klick für eine Galerie Ist sicher...
  3. Force India: Technik-Vertrag mit McLaren perfekt

Force India: Technik-Vertrag mit McLaren perfekt: ---------- Force India: Technik-Vertrag mit McLaren perfekt Was sich lange angekündigt hat, ist jetzt offiziell in trocknen Tüchern:...