Jürgen Möllemann tot

Diskutiere Jürgen Möllemann tot im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Was habe ich gerade im Radio gehört? Jürgen Möllemann ist tot. Glaubt ihr an einen Unfall? Also für mich hört sich das alles nach Selbstmord an....

1. #1 rousseau, 05.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Was habe ich gerade im Radio gehört? Jürgen Möllemann ist tot.
    Glaubt ihr an einen Unfall? Also für mich hört sich das alles nach Selbstmord an.

ABer einfach krass, was da geschehen ist

2. #2 Deckard, 05.06.2003
    Deckard

Deckard

Hi!

Sein Tod bietet auf jeden Fall eine Menge Gründe zur Spekulation! Es blieb meiner Ansicht nach auch vieles bei seiner 'Faltblattaffäre' offen, nur werden wir das wohl nicht mehr erfahren.

Gruss Deckard

3. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Also ich hab gelesen, dass heute morgen die Polizei in seinen Häusern Razzien veranstaltet hat.
    Und daraufhin stürzt er mit dem Fallschirm ab? Ich schätze, dass es Selbstmord war, weil er vlt. Angst hatte etwas zuzugeben was die Polizei vlt. finden kann oder vlt. sogar schon gefunden hat bei den Razzien.

:wink:

4. H.P

H.P Guest

aiaiai,

klingt zwar derb aber ich denk mir einfach:

ein rechter sack weniger!

meine meinung!

peace!

5. zuBBu

zuBBu

Politiker mehr oder weniger juckt nicht wirklich ... 2 min Kurzweile beim lesen das wars ...

6. #6 Gumballrace, 05.06.2003
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Besser er, als ich !!!

7. #7 wpridoehl, 05.06.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Naj a das ist alles Spekulation. Wenn es dahin gehend Unklarheiten gibt, dann werden die sicherlich untersucht......
    Warten wir es einfach mal ab.

Ohne ihm was zu wollen, er hat sich in der Vergangenheit auch einige Schoten erlaubt.............. ohne eine Wertung abgeben zu wollen.

Gruß
    Wolfgang

8. #8 rousseau, 05.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Diese Ansicht kann ich nicht teilen.

Aber mittlerweile weiß ich folgendes:

15 Minuten nach der Aufhebung seiner Imunität sprang er ab, und er öffnete seinen faltschirm nicht

9. #9 mr200de, 05.06.2003
    mr200de

mr200de

Der frühere FDP-Spitzenpolitiker Jürgen Möllemann hat sich vermutlich mit dem Fallschirm in den Tod gestürzt. Das teilte die Staatsanwaltschaft Münster unter Berufung auf Polizeikreise mit. Nach Angaben der Polizei Recklinghausen kam der ehemalige FDP-Politiker bei einem Fallschirm-Absprung nahe Marl-Loemühle im nördlichen Ruhrgebiet ums Leben, während fast zeitgleich eine internationale Durchsuchungsaktion der Staatsanwaltschaft lief. Der Tod des 57-Jährigen soll gegen 12.50 Uhr eingetreten sein, teilte die Polizei mit.

Eine Sprecherin des Flughafens Loemühle sagte im WDR, Möllemann sei in einer Gruppe von zehn Springern aufgestiegen. Er habe nach Aussagen seiner Mitspringer als Vorletzter abspringen wollen und das auch getan. Möllemann habe nach Beobachtung seiner Kameraden ganz normal am Hauptschirm gehangen. Dieser habe sich aber plötzlich in großer Höhe gelöst. Ein Reserveschirm habe sich aber nicht geöffnet.

Eine Sprecherin der Bezirksregierung Münster sagte, nach Zeugenaussagen habe sich Möllemann in 1500 Metern von seinem Fallschirm gelöst und sei dann zu Tode gestürzt. Zuvor sei er mit neun anderen Fallschirmspringern aus 4000 Metern Höhe abgesprungen. Er habe einen Reservefallschirm dabei gehabt, diesen aber nicht geöffnet. Nach Zeugenaussagen sei er schon den Vormittag über ziemlich einsilbig gewesen.

Quelle : T-online -> Link

10. #10 wpridoehl, 05.06.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Na Klasse, es hätte sicherlich noch bessere Lösungen gegeben....

Gruß
    Wolfgang

11. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Schon. Aber wenn er wirklich keinen Bock mehr hatte, war das nicht unclever:
    Die Lebensversicherung zahlt bei Selbstmord nix an seine Family. Bei einem "Fallschirm-Unfall" müssen sie erst mal das Gegenteil beweisen...

*verschwör*
    Aber vielleicht hat ja auch jemand an den Seilen rumgeschnippelt, bevor er nach Aufhebung seiner Immunität zur Aussage gezwungen werden kann?
    Oder dem Mossad war grad wieder langweilig?
    Fragen über Fragen ...

Barschel, ick hör Dir trapsen ... :rolleyes:

12. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    ich denke nicht, dass er selbstmord begangen hat. ich glaube, dass diejenigen, die er "angemacht" hat, dafür verantwortlcih sind !

13. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    er war zwar sehr umstritten und es ist auch nicht meine Partei aber er hat doch ordentlich Farbe in die Politik gebracht!

14. #14 rousseau, 05.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Aber er war ein grandioser Politiker, und hat viel erreicht

15. #15 rousseau, 05.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Meine ich auch. Möllemann war ein Kämpfer

16. Emp

Emp

Auto:
    -
    Wie war das? Wenn man keine Ahnung hat wovon man spricht einfach mal Klappe halten? :rolleyes:

Ich glaube auch nicht unbedingt an einen Selbstmord... Dafür sieht es ZU sehr danach aus.

17. #17 rousseau, 05.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Genau meine Meinung (in beiden Punkten).

Was noch gegen Selbstmord spricht: die Immunität seiner Wohnungen wurde erst knapp vor der Tod freigegeben -> die Im Flugzeug hätten dann doch vom Gespräch (Handy) etwas mitbekommen, oder woher sollte er wissen, dass seine Immunität aufgehoben war?

18. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ihr werdet es erwarten können bis morgen in der Bild das Interview mit Herrn Möllemann steht oder?

19. #19 avantgarde, 05.06.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    @ H.P.

Deine Aussage "ein Rechter weniger" zewugt von unheimlich viel Geist, wirklich. :tdw

Aber wie Ghosti immer sagt: "politische Diskussionen gehören nicht in ein Auto-Forum". Daher sollten wir es hierbei belassen, sonst kann ich für nichts mehr garantieren.

Avantgarde

P.S: Ich bin kein FDP Wähler - trotzdem sind einige Aussagen hier einfach gescmacklos und unangebracht, egal ob Selbstmord oder nicht.

20. #20 Ghostrider, 05.06.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Und das ist ein sehr gutes Schlußwort für diesen Thread. :tup
    (Und ich bin auch kein F.D.P. Wähler, sondern habe nur Respekt einem toten Mann gegenüber. Egal welche Einstellung er im Leben verfolgt hat !)

Thema: Jürgen Möllemann tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FDP-Politiker Fallschirm Tod

Die Seite wird geladen...

Jürgen Möllemann tot - Ähnliche Themen

1. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  2. Klimaanlage plötzlich tot...

Klimaanlage plötzlich tot...: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Wochen einen Klimaservice machen lassen, es fehlten nur ein paar Gramm Kältemittel. Öl und Kontrastmittel...
  3. Klimaanlage / Beifahrersitz "tot"

Klimaanlage / Beifahrersitz "tot": Hallo zusammen, bei meinem 350 CDI W204 sind die Klimaanlage/Heizung und der elektronisch verstellbare Beifahrersitz ohne Funktion. Beides...
  4. Kombiinstrument Tot

Kombiinstrument Tot: Hallo und guten Abend. Kommen wir zur Leidensgeschichte: Mein Sportcoupe ist Baujahr 2001 - Also VorMopf und hat mittlerweile 325 000 km runter....
  5. CD-Wechsler plötzlich tot

CD-Wechsler plötzlich tot: Hallo Leute, mein treuer alter W203 (02/2014) Vormopf hat schon seit ca. 10 Jahren ein Comand 2.0 mit einem 6er-CD-Wechsler verbaut. PandaTom hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden