Juhu, endlich hab ich meinen E 220 (W124)
Diskutiere Juhu, endlich hab ich meinen E 220 (W124) im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Sieht wirklich super aus der Wagen, aber der Preis war doch recht hoch, ohne Klima und Automatik.
Seite 2 von 3
Thema:
Juhu, endlich hab ich meinen E 220 (W124)
Die Seite wird geladen...
-
Juhu, endlich hab ich meinen E 220 (W124) - Ähnliche Themen
-
heute gekauft E230 TE juhu
heute gekauft E230 TE juhu: da ich den rostigen, verbeulten fiat meiner frau nicht mehr sehen kann, haben wir kurz entschlossen einen E230 TE BJ 90 gekauft :D ...ich freu... -
211 Juhu es ist bald soweit...
Juhu es ist bald soweit...: Hallo Leute, ja ich freu mich grad riesig. Ich werde am Montag meinen SLK 200 Kompressor Sport Edition tauschen. Und zwar in eine wunderschöne... -
450 SLC 5.0 - Juhu, Ich habe ihn gekauft und schon geholt!!!
450 SLC 5.0 - Juhu, Ich habe ihn gekauft und schon geholt!!!: Endlich hat es geklappt. Ich habe meinen 450 SLC 5.0 in der Garage stehen!!! Ein Traum von Auto. [IMG] [IMG] [IMG] und ab der Grenze waren es... -
Juhu Auto da!!
Juhu Auto da!!: Hallo miteinander, bin seit gestern 12:45 Uhr stolzer Besitzer eines C220 CDI Sportcoupes. Habs selber in Sifi abgeholt, das macht schon was her.... -
Juhu mein E220 D ist jetzt wieder clean!
Juhu mein E220 D ist jetzt wieder clean!: Gestern Abend konnte ich das gute Stück wieder abholen! <freu> Allerdings hat die Dieselpumpen-Reparatur incl. eines neuen Motorlagers (hatte der...