Juhu mein E220 D ist jetzt wieder clean!

Diskutiere Juhu mein E220 D ist jetzt wieder clean! im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Gestern Abend konnte ich das gute Stück wieder abholen! <freu> Allerdings hat die Dieselpumpen-Reparatur incl. eines neuen Motorlagers (hatte der...

1. #1 w124newbie, 25.01.2003
    w124newbie

w124newbie

Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    Gestern Abend konnte ich das gute Stück wieder abholen! <freu> Allerdings hat die Dieselpumpen-Reparatur incl. eines neuen Motorlagers (hatte der auslaufende Diesel komplett aufgelöst!) ca 1000 Euro verschlungen! 8o
    Aber jetzt habe ich wieder ein Jahr Garantie auf diese Pumpe. Schade das DC da nicht unterstützend eingreift - der Fehler ist ja wohl hausgemacht, oder?

Ich möchte mich aber an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei meinem Kollegen BOECKI bedanken! Der hat mich stets gut beraten und freundlicherweise zu der Werkstatt gebracht! DANKE! :prost

Also , dann wünsche ich Euch - Allzeit gute Fahrt!

Gruß Roesi

2. #2 Dr. Low, 25.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Hallo Roesi,

viel Glück und allzeit gute Fahrt mit dem frisch reparierten Mercedes! Schade, daß DCX nicht mehr so kulant ist, wie es mal war, aber alles geht nach und nach den Bach runter, nur die Spritpreise, die steigen unaufhaltsam :rolleyes:

Thema:

Juhu mein E220 D ist jetzt wieder clean!

Die Seite wird geladen...

Juhu mein E220 D ist jetzt wieder clean! - Ähnliche Themen

1. heute gekauft E230 TE juhu

heute gekauft E230 TE juhu: da ich den rostigen, verbeulten fiat meiner frau nicht mehr sehen kann, haben wir kurz entschlossen einen E230 TE BJ 90 gekauft :D ...ich freu...
  2. 211 Juhu es ist bald soweit...

Juhu es ist bald soweit...: Hallo Leute, ja ich freu mich grad riesig. Ich werde am Montag meinen SLK 200 Kompressor Sport Edition tauschen. Und zwar in eine wunderschöne...
  3. 450 SLC 5.0 - Juhu, Ich habe ihn gekauft und schon geholt!!!

450 SLC 5.0 - Juhu, Ich habe ihn gekauft und schon geholt!!!: Endlich hat es geklappt. Ich habe meinen 450 SLC 5.0 in der Garage stehen!!! Ein Traum von Auto. [IMG] [IMG] [IMG] und ab der Grenze waren es...
  4. Juhu Auto da!!

Juhu Auto da!!: Hallo miteinander, bin seit gestern 12:45 Uhr stolzer Besitzer eines C220 CDI Sportcoupes. Habs selber in Sifi abgeholt, das macht schon was her....
  5. Juhu, endlich hab ich meinen E 220 (W124)

Juhu, endlich hab ich meinen E 220 (W124): Nachdem ich jetzt über ein halbes Jahr gewartet hab, hab ich mir (heute) gestern endlich meinen E 220 (W 124) gekauft. Die technischen Daten: E...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden