Juhuu Motorstarten wie in Polen

Diskutiere Juhuu Motorstarten wie in Polen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Tach alle zusammen ;) Hmm hatte mal wieder sau viel Glück ... wollte von meinen Kumpels Heimfahren neja ... hätte alles perfekt geklappt ... bist...

  1. #1 Chester, 24.07.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Tach alle zusammen ;)
    Hmm hatte mal wieder sau viel Glück ... wollte von meinen Kumpels Heimfahren neja ... hätte alles perfekt geklappt ... bist auf das das der Motor nicht angehen wollte . :wand :motz: :wand
    Nach ca 2 Stunden fanden ma des Problem . Es liegt irgendwie am Zündschloss ... kann es nicht mehr durchdrehen ... oder besser gesagt ich konnte es schon durchdrehen aber ohne das der Anlasser etwas davon gespürt hat ... und erst nach dem 10000versuch ist uns aufgefallen das sich der Punkt ( der nach dem starten dann wieder zurückgeht ) sich immer weiter nach hinten verschoben hat , und zum Schluss gar nicht mehr Existent war . :rolleyes:
    Hmm da am Freitag mein Umzug vor der Tür steht und ich nun bestimmt keine Zeit hab um meinen in die Werkstatt zu stellen oder geschweige von auf des Teil zu warten . :rolleyes:
    Neja momentan darf ich .. damit wenigstens mein Umzug klappt .. den Wagen jedesmal kurzschliessen , undzwar diereckt am Motor . :rolleyes:
     
  2. #2 spookie, 24.07.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ach Du Scheibenkleister, Dein Glück verfolgt Dich weiterhin, kannst Du das nicht als Notfall deklarieren, heute hinfahren und fragen ob sie es gleich machen und Du wartest drauf? Manche Niederlassungen sind so kompetent und helfen sofort, leider aber zu wenige :rolleyes:
     
  3. #3 Schrauber-Jack, 24.07.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    leg doch einfach ein kabel in den innenraum 8) hatte ich bei meinem alten winter-audi-80 auch. da hat der anlasser/zündschloss jedesmal dummgetan, wenn es aus kübeln schüttete, oder ich ganz beschissen irgendwo im weg stand.
     
  4. #4 Chester, 24.07.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    @ Spookie
    Also ich glaube nicht das sie sowas vorrätig haben ... warte bis köln , dort habe ich die Zeit es zu machen ... ausserdem finde ich es lustig . Da waren so Leute die haben mich an einer Tanke ausgelacht ... meine antwort drauf ( natürlich in einem gebrochenem Deutsch ) : Lacht nicht ... morgen könnte es euer Wagen sein denn ich so starte *sfg .. darauf hin waren sie alle leise *g

    @ Schrauber Jack
    Abwarten wieviel des Teil kostet ... evtl verbaue ich es eh so .. aber dann für immer .
     
Thema:

Juhuu Motorstarten wie in Polen

Die Seite wird geladen...

Juhuu Motorstarten wie in Polen - Ähnliche Themen

  1. Dreimal lautes/schrilles Piepen wie Alarm kurz ca. 1 min nach Motorstart

    Dreimal lautes/schrilles Piepen wie Alarm kurz ca. 1 min nach Motorstart: Hallo, ich hatte bisher dreimal das Phänomen, dass meine Mercedes C-Klasse (C 180 1.6, W205 (205.040) 156 PS Benzin) ca. 1 Minute nach dem...
  2. W211 Airmatic hochfahren ohne Motorstart

    W211 Airmatic hochfahren ohne Motorstart: Hallo, ich habe folgendes Problem, W211 liegt voll auf den Reifen auf und kann nicht hochgebockt werden. Der Motor kann nicht gestartet werden,...
  3. Juhuu!!!

    Juhuu!!!: :prost :prost :prost :prost :prost :] :] :]ICH HAB 1000 POSTS :] :] :] :prost :prost :prost :prost :prost
  4. Die unendliche Geschichte Teil 6 - Juhuu ein Ende ist in Sicht :)

    Die unendliche Geschichte Teil 6 - Juhuu ein Ende ist in Sicht :): Mahlzeit ... Juhuu ich glaube das Problem für meine Motorprobleme gefunden zu haben !!!! Also vor einiger Zeit hat sich mein Tank etwas...
  5. Juhuu habe nun einen SLK

    Juhuu habe nun einen SLK: Hi zusammen, so habe mir nun heute einen SLK 230 K gekauft, ist in silber und mit Handschaltung. Habe eine Brabus Rundumverspoilerung und...