junge Sterne Garantie / Rückgabe KfZ
Diskutiere junge Sterne Garantie / Rückgabe KfZ im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe Anfang April einen Mercedes A 220 gebraucht gekauft (Nichtraucherfahrzeug). Nach einer Woche stank er wie ein voller Aschenbecher....
Thema:
junge Sterne Garantie / Rückgabe KfZ
Die Seite wird geladen...
-
junge Sterne Garantie / Rückgabe KfZ - Ähnliche Themen
-
Junge Sterne Garantie
Junge Sterne Garantie: Hallo liebe Forumsmitglieder, Im Juni hab ich eine gebrauchte V Klasse bekommen mit Junge Sterne Garantie. Nach 4 Wochen geht die rechte... -
Keine Junge Sterne-Garantie auf Hochvolt-Batterie (6.000 €)
Keine Junge Sterne-Garantie auf Hochvolt-Batterie (6.000 €): Hallo Gemeinde, Der junge Stern (Kaufpreis brutto 46.000 €) macht wenig Freude. E 300 deT EZ 05 / 2019 Ca. 27.000 km Nach Fehlermeldung:... -
Junge-Sterne-Garantie
Junge-Sterne-Garantie: Hallo erst mal, als Neuling dieses Forums hätte ich mal eine Frage zur sog. Junge-Sterne Garantie, da ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden... -
Begrenzt Jung-Sterne Garantie
Begrenzt Jung-Sterne Garantie: Hallo zusammen, Ich in September.2018 ein Mercedes E Klasse Gebrauchtwagen bei ein Mercedes Autohaus gekauft in Freising bei München Umgebung,... -
Junge Sterne Garantie Ablauf - Defekt
Junge Sterne Garantie Ablauf - Defekt: Hallo Leute, Ich brauch eure Hilfe unzwar meine Junge Sterne Garantie läuft zum 01.04.2017 ab also heute. Ich hatte Donnerstag bei meinem CLA 45...