K?hler defekt 190 D

Diskutiere K?hler defekt 190 D im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wer kann mir Infos geben, ob ein Kühler aus dem Benziner in den Diesel paßt. Hat jemand einen gebrauchten Kühler für den 190 er D mit...

1. #1 jukirch, 26.04.2006
    jukirch

jukirch

Wer kann mir Infos geben, ob ein Kühler aus dem Benziner in den Diesel paßt. Hat jemand einen gebrauchten Kühler für den 190 er D mit Schaltgetriebe, Bj 1986.

2. #2 stederdorf, 26.04.2006
    stederdorf

stederdorf

Auto:
    190D,VW181,
    Hallo!

Der Kühler hat ohne Klimaanlage eine Größe von :
    373mm Hoch,
    34mm dick.
    Fassungsvermögen 8,5 Liter.

Gruß
    Andreas

Thema:

K?hler defekt 190 D

Die Seite wird geladen...

K?hler defekt 190 D - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  3. Nox Sensor Defekt

Nox Sensor Defekt: Hallo bei mir leuchtet immer wieder die Motorleuchte Orange, haben es in meiner Werkstatt ausgelesen und es ist einer der NOX Sensoren [ATTACH]...
  4. Defekter Reifen?

Defekter Reifen?: Moin! Mir ist gestern Abend was blödes passiert. Auf einer zweispurigen Straße zum links abbiegen fuhr ich auf den rechten Streifen und links...
  5. Gaspedalsensor defekt

Gaspedalsensor defekt: Laut Werkstatt ist der gaspedalsensor an meine A klasse defekt. A 140 Bj.99 Weiß jemand wo der Sensor sich befindet? Ist er leicht zu tauschen? Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden