K?hleranzeige

Diskutiere K?hleranzeige im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Heute ist während einer Stadtfahrt die Kühleranzeige bei ca 100 grad aufgeleuchtet - im selben Moment ging die Temperatur etwas runter....

1. Rocky

Rocky

Hallo,

Heute ist während einer Stadtfahrt die Kühleranzeige bei ca 100 grad aufgeleuchtet - im selben Moment ging die Temperatur etwas runter. Ist das normal? Hatte vor ein paar Tagen (30.4.) schon mal eine Frage bezüglich des Kühlers. ...Ach ja und ausserdem geht der Wagen manchmal, besonders im Stand, aus.

Angaben zum Auto: 190E Bj 91 184Tkm

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten!

Gruss Rocky

2. #2 Graubär, 04.05.2005
    Graubär

Graubär

Wie ist aufgeleuchtet?? Leichten kann nur die Warnlampe bei zu niedrigem Kühlwasserstand.. 100grad bei Stadtfahrten - Stop&Go - sind fast normal - doch sollte kurz drüber der Lüfter einschalten.

Also wenn was im Mäusekino leuchtet - auffüllen,wenns da zu nieder ist wirds auch schneller warm.

Thema:

K?hleranzeige

Die Seite wird geladen...

K?hleranzeige - Ähnliche Themen

1. CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht

CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht: YannikE[IMG] Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert...
  2. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  3. Auflastung Anhängelast W 211 (211 K)

Auflastung Anhängelast W 211 (211 K): Kann mir jemand helfen? Nach unzähligen Telefonaten, Warteschleifen, Weiterleitungen und viel investierter Zeit (und Geduld) bin ich immer noch...
  4. Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit

Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit: 4-Zylinder, 95.5 x 80.25 mm, 2.299 cm³, Zweiventiler, Saugrohreinspritzung Bosch K-Jetronik, 136 PS bei 5,100/min, 205 Nm bei 3.600/min Er war...
  5. E 200 K EZ 1/05 Radiotausch

E 200 K EZ 1/05 Radiotausch: Guten Tag, bin neu hier, es ist so das ich gerne mein Radio tauschen würde, ich aber nicht weis was ich dazu abgesehen vom Radio alles benötige....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden