K?hlermaske und Grill lackieren

Diskutiere K?hlermaske und Grill lackieren im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi ich möchte meinen Kühlerrahmen und Kühlerfrill in Wagenfarbe lackieren! Nun hab ich aber oft schon welche gesehen die es gemacht haben un...

  1. #1 ninja boy, 30.07.2003
    ninja boy

    ninja boy

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich möchte meinen Kühlerrahmen und Kühlerfrill in Wagenfarbe lackieren!

    Nun hab ich aber oft schon welche gesehen die es gemacht haben un nach Kürze blättert der Lack wieder ab! und das sieht Kacke aus!!

    Von euch haben ja eineinige Lackierte Kühler Gills und Rahmen zB Schrauber Jack

    Was habt ihr als Haftuntergrund genommen? Chrom abschleifen und dann Füller drauf oder wie??
     
  2. #2 nicod78, 30.07.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    am besten machen lassen...
    die nehmen dann Kunststoff-Haftgrundvermittler (od. wie sich das Zeugs schimpft...)
     
  3. #3 ninja boy, 31.07.2003
    ninja boy

    ninja boy

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    kannst du so nen ungefähren preis nennen? hier im süden zahlt´man für zwei stoßstangen lackieren 150 euronen
     
  4. #4 spookie, 31.07.2003
    spookie

    spookie Guest

    Hatten wir an unserem 190er dran, nach 1. Jahr war das zeug am Wegsplittern und es musste erneut zum Lackierer. Ist das immernoch so oder hält das inzwischen?
     
  5. #5 nicod78, 31.07.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    also hab keine Erfahrung mit den Preisen - hab meinen selber lackiert...

    hab aber für die DTM-Heckblende von Rieger Preise zw. 90 und 300 € angeboten bekommen...
    wo geht man da wohl lackieren lassen (klar für 90,-)
    mußt du halt bei dir mal rumfragen - jeder hat wohl andere Preise...
     
Thema:

K?hlermaske und Grill lackieren

Die Seite wird geladen...

K?hlermaske und Grill lackieren - Ähnliche Themen

  1. Grill vom 204 beim CLC?

    Grill vom 204 beim CLC?: Moin! Ist es möglich, einen Grill vom C 204 im CLC zu verbauen? Oder müsste er modifiziert werden? Also sind die Befestigungspunkte identisch?...
  2. Panamericana Grill S213 mopf

    Panamericana Grill S213 mopf: Hallo, hat jemand Ahnung, wo ich für das Fahrzeug einen Panamericana Kühlergrill bekomme, suche ihn in schwarz... habe keine Distronic, würde den...
  3. Vito,Grill ohne Emblem und Schwarze Rückleuchten und Scheinwerfer

    Vito,Grill ohne Emblem und Schwarze Rückleuchten und Scheinwerfer: Hallo zusammen, :wink: Ich habe mir vor kurzen einen Vito V6 in Schwarz zugelegt und daher Suche ich ein paar Sachen. Bin auf der Suche nach einen...
  4. GLE Coupe Grill identisch mit GLE w166??

    GLE Coupe Grill identisch mit GLE w166??: Moin Leute, Ich bin neu hier und nutze dies gleich mal um mich vorzustellen Habe mir letzte Woche einen GLE w166 350er bj16 mit AMG-Paket...
  5. 208 CLK Cabrio Grill schwarz

    CLK Cabrio Grill schwarz: Juten Tag, vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein.... Und zwar habe ich mir für den Sommer einen CLK A208 VorMopf geholt, für...